Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit22 am 12.02.2013, 19:37 Uhr

Wohnungsfrage

Das Problem hätte ich hier auch, ab und an schaue ich mich mal nach Wohnungen um.
Entweder hier im Ort bleiben ( ländlich, dennoch schnell in Frankfurt ), oder weiter rausziehen, und an der Miete sparen, noch ländlicher wohnen.
Bislang kam ich immer zu dem Ergebnis, dann doch lieber hierzubleiben, und eher bei der Miete etwas draufzulegen.
Weiter rauszuziehen, hieße eben, ein Plus an Spritkosten,mehr Zeit die ich im Auto verbringe, größere Entfernung zur Stadt.
Was ich gerade als sehr angenehm empfinde, das ich gerade in dieser Jahreszeit ( Schnee, glatte Straßen, das ganze elende Programm eben ), nur max. 10 Minuten zur Arbeit habe, und wenn ich darauf gar keine Lust habe, nehm ich den Zug. Weiter draußen hätte ich vermutlich erhebliche Probleme, und wäre immer auf das Auto angewiesen.

Für mich also glasklar. Lieber etwas mehr an Miete zahlen, wenn es nicht den Rahmen sprengt.
Und bloß nicht den Schimmel erwähnen, da wird ja gerne jegliche Schuld auf die Mieter abgewälzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.