Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenmond am 12.02.2013, 18:00 Uhr

Wie gefällt euch das Wetter?

... der scheinbar nicht enden wollende Winter?

Ich bin langsam angenervt davon und möchte wieder ohne Winterkleidung raus!

Was macht ihr bei den "Drinnentagen"? Hobby ausleben? mit den Kindern vermehrt spielen? Lesen?

Weihnachten bei 15 Grad und jetzt Dauerfrost & Co.

 
5 Antworten:

Re: Wie gefällt euch das Wetter?

Antwort von Sunny76 am 12.02.2013, 18:05 Uhr

Ich bin total genervt.....ständig Schneeschippen. Glatte Straßen. Kalt. Dunkel. Ich mag nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefällt euch das Wetter?

Antwort von Simpleton am 12.02.2013, 18:27 Uhr

Irgendwie nervt es mich auch, Mal warm mal kalt und das finde ich ätzend. Endweder hoch oder tief aber nicht so mal so mal so.

Aber ich bin auch eher für den Sommer.
Mal schaun wie der dieses Jahr wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will mehr

Antwort von HellsinkiLove am 12.02.2013, 18:50 Uhr

schnee und kälte haben

hier ist es immer um null grad und die letzten weissen fleckchen sind graaaad noch so zu sehen.

ich hatte di eganze letzte woche im urlaub soviel schnee das wir bis zu den oberschenkeln im schnee gesteckt haben..und jetzt ist das hier wie sommer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefällt euch das Wetter?

Antwort von mf4 am 12.02.2013, 18:58 Uhr

Ganz furchbar die Kälte. Ich mag Winter nur, wenn die Sonne scheint und heute tat sie es nicht. Mein Metall-Knie fühl sich doof an bei Kälte... nö, muss ich nicht haben.
Die Kinder mögen Schnee, gehen rodeln. Sie dürfen aber auch am Rechner sitzen oder andere pädagogisch nicht wertvolle Dinge tun.
Es sind Ferien, momentan sind sie bei ihrem Vater.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefällt euch das Wetter?

Antwort von Sonnenmond am 13.02.2013, 6:37 Uhr

Dann geht es euch ja auch so! irgendwie never ending der Winter in diesem Jahr und dieses hin und her finde ich auch anstrengend. Ich möchte jetzt Frühling und wieder was Grünes/Buntes in der Natur!

"Pädagogisch nicht wertvolle Dinge" - das ist witzig... ;-) dann gibt es also noch einen Grund mehr dass das Wetter besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.