Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 06.07.2005, 22:47 Uhr

Wochenbett allein

Halli, ganz alleine war ich nicht, jedenfalls nicht die ersten 3 Wochen. Meine Eltern kamen aus Berlin, anders hätte ich es auch nicht geschafft, da gerade die Zeit nach der Entbindung für mich der reinste Horrortrip waren (Brustentzündung, konnte nicht stillen, Scheißkrankenhaus, Scheißhebamme, Kind abgelehnt, den Eltern gesagt sie sollen das Kind mitnehmen, KV völlig desinteressiert usw) Wären meine Eltern net dagewesen wäre ich eingegangen wie ne Primel. Hast Du nicht die Möglichkeit, dass gerade die ersten Wochen, wo man ja doch recht unsicher ist (gehe davon aus ist eine Erstgeburt) jemanden bei Dir einziehen zu lassen? Deine Eltern, die Freundin oder einfach eine gute Bekannte? Ich wäre allein total aufgeschmissen gewesen und selbst wenn jetzt ein 2tes Kind käme, ich würde es nicht anders machen.

LG und alles Gute, was wirds denn?
Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.