Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 07.07.2005, 10:01 Uhr

Das war bei mir völlig unproblematisch...

Bei der Geburt meines Sohnes war ich noch mit meinem Mann zusammen und er hat eher gestört. Da war noch eine weitere Person, die unseren Rhythmus nur gestört hat. Bei der Geburt meiner Tochter war ich 4 Tage im KH und danch allein mit beiden Kindern. Der Grosse war damals 2. Es war einfach nur wunderschön. Genieße die Zeit mit Deinem baby, lernt euch klennen und macht einfach den ganzen Tag, was euch gut tut. So habe ich es gehandhabt und genossen.

Lieben Gruß KeVoMe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.