Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janka_ am 06.07.2005, 23:06 Uhr

Kopf hoch!

Hallo Eliaalina!

Kann dir leider nicht den perfekten Rat geben, aber wenn du wirklich alleine mit der Kleinen bist, du wirst es schaffen. Man wächst dermaßen über sich und mit seinen Aufgaben, es geht immer weiter. Genieße, dass du sie für dich alleine hast, sie kennen zu lernen. Wenn du alleine mit ihr bist, musst du dir keine Gedanken machen, welchen Kucher der und der Besuch auf dem Tisch haben will. Keiner wird es bemerken, wenn deine Wohnung 2 Monate nicht geputzt wurde...Sei einfach nur Mama und lass alles andere hinten dran. Deine süße Maus wird dich schon so verzaubern, dass du gar keinen anderen mehr da haben magst! Und notfalls gibt es ja noch das Internet!

LG Janka
.. und gib den KV als Vater an!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.