Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jeromes_mama am 07.07.2005, 13:17 Uhr

da mach dir mal keine sorgen

hallo!

mach dir nicht so viele sorgen! ich habe erst wenige wochen vor der geburt erahren dass ich schwanger bin! mein damaliger freund waqr nicht begeistert, im gegenteil er hat keine möglichkeit ausgelassen mir zu zeigen wie sehr er dagegen ist.

wir wohnten dann zwar noch eine weile zusammen aber gekümmert oder geholfen hat er mir nie.

als ich nach 9 tagen kh endlich nachhause kam traf mich zuhause fast der schlag, die wohnung war eisekalt und total verdreckt. auch die wochen danch machte er extra überall dreck, ließ alles liegen und fing täglich zoff mit mir an. ohne ihn wäre alles einfacher gewesen!

seh es mal so, du musst nicht sovielaufräumen, für niemanden kochen usw. ich finde es alleine leichter u mit deinem kind wirst du schnell einen rhytmus finden!

wenn du zb nicht stillst kannst du dir schon wasser mit der richtigen temp. abkochen und in einer thermoskanne aufbewaren, so musst du nicht immer neu abkpochen u warten bis es kalt genug ist!!

das sind lauter so kleine dinge die dir helfen!

liebe grüße und alles liebe!!
stephanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.