Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von puschell am 09.12.2005, 23:29 Uhr

Wie würdet ihr reagieren...

also ich wäre auch sehr enttäuscht von meiner besten freundin und käme damit nicht klar !!
also zumindest nicht so schnell, ihr seid grad mal 2 monate auseinander (wenn ich das richtig verstanden habe), gut du sagst die ehe lief schon länger schlecht
na und !!!
also wie gesagt ich würde das jetzt so nicht akzeptieren können ....
wenn sowas zufällig in ein paar JAHREN passieren würde, dann wäre das alles ne ganz andere schiene
aber so würde ich immer das gefühl haben das meine beste freundin nur darauf gewartet hat und auch das eventuell ja schon vorher was lief !!?? wer weiß das schon, zugeben würden sie es eh nicht!
ne echt nicht, gefühle hin oder her, aber eine wahre freundschaft ist fürs leben, eine liebe ist vergänglich ..!!!
ohman würde mir das passieren, naja ich kenn es ähnlich zwar war sie nicht meine beste freundin und ich war mit ihm nicht verheiratet und so aber das hat mir schon zusätzlich den glauben an die menschlichkeit geraubt....
ich finde vertrauen in allen lebenslagen sowas von wichtig und erstrangich das mir so eine person nicht mehr unter die augen treten darf !!! (zum glück waren wir nicht richtig gut befreundet !!)

ich wünsche dir sehr viel kraft und selbstvertrauen, gleich zwei so heftige veränderungen mitzumachen ist echt hammerhart
fühl dich gedrückt ;)
ich schick dir mal ein bissle kraft rüber ( hab zwar selbst nicht viel, aber mit dir teile ich das ;) )

lg puschell

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.