Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pyra am 10.12.2005, 11:57 Uhr

@Harmony

Hallo,
ich sehe es so: mein Ex ist mir keine Rechenschaft schuldig. Meine Freundin natürlich so gesehen auch nicht, aber meinem Ex kann ich es nicth ankreiden, wenn es ihm egal ist, wie es mir dabei geht. Das kann ich meiner Freundin aber doch schon, finde ich. Dafür hat man doch Freunde, daß es ihnen eben nicht egal ist. Mein Ex ist sogesehen, halt kein 'Freund' mehr von mir. Also finde ich, wie gesagt, kann es ihm egal sein. Meiner Freundin sollte es aber nicht egal sein. Verstehst du wie ich meine? Ich wünsche ihr natürlich, daß sie eine neue glückliche Beziehung findet, aber muß das unbedingt mit meinem 'frischen' Ex sein. Es spricht doch eigentlich für meine Freundin, daß ich höhere moralische Ansprüche an sie stelle, als an meinen Ex, weil sie mir eben nicht egal ist. Vielleicht drück' ich mich gerade auch schlecht aus. Naja, sei's drum. Ich habe ja auch nicht mit ihr gestritten, sondern habe eben nur gesagt, daß ich enttäuscht bin, daß es jetzt so läuft, und ich wieder nix mitgekriegt hätte, wenn das Gespräch nicht in eine Richtung gelaufen wäre, in der ihr nicht andere mehr übrig blieb, als es mir zu sagen. Und das enttäuscht mich halt.
LG,
Pyra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.