Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tachpost am 09.12.2005, 19:51 Uhr

Jetzt ist sie mir zuvor gekommen, mit dem Anruf...

Genau das gleich ist mir passiert,und im Nachhinein denke ich auch,sie hat nur drauf gewartet.
Im Grunde ist mir das herzlich egal,mit wem er sich einlässt,aber das hat mir schwer zugesetzt.Nicht das er ne andere hatte,sondern von ihr war ich maßlos enttäuscht.
Und Kontakt hatten wir nach dieser Sache auch keinen mehr.Über was hätte ich mich mit der Frau auch noch unterhalten sollen ??????Wie gut oder schlecht ihr neuer im Bett ist ?ß? Hahaha.....

Ja und seitdem läuft hier ein ziemlich schlechter Film ab,weil die Gute ziemlich eifersüchtig ist.Auf mich,auf mein Kind,und was weiss ich noch auf wen.Völlig unbegründet,total absurd.

Mittlerweile ist auch der Kontakt zwischen Vater und Sohn abgebrochen,aus noch anderen Gründen,wo aber immer sie ihre Finger im Spiel hatte.


Also meiner Meinung nach,wenn Deine Freundin wirklich was mit deinem Ex anfängt,dann schreib es ab,denn das Verhältnis zwischen Euch,wäre doch empfindlich gestört.

LG
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.