Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeinSonnenschein am 10.12.2005, 16:00 Uhr

Wie würdet ihr reagieren...

Hallo,
also, was hast du denn für eine bescheuerte Freundin. Das soll deine beste Freundin sein?
Unter meinen Freundinnen und mir ist es ein ungeschriebenes Gesetz, dass keiner was mit dem Ex der anderen anfängt. Dafür gibts doch genug andere Männer. Also wieso gerade dein Ex???
Ich glaub ich würde mir immer vorstellen, wie die beiden gerade miteinander rummachen --schrecklich!!!!
Du hast ihr als besten Freundin doch bestimmt oft erzählt, wenn wieder was doofes mit deinem Mann war, wenn ihr euch gestritten habt usw. Dann hat sie doch bestimmt auch auf deiner Seite gestanden und hat dir Recht gegeben was er für ein Arschloch ist...und dann hat sie nichts besseres zu tun als ihn 2(!)Monate nach der Trennung anzugraben??
Wie war denn das Verhältnis zwischen den beiden vor deiner Trennung? Wenn deine Freundin so eiskalt ist und sich auf deinen Mann einläßt, dann war sie bestimmt auch eiskalt genug ihm vorher schon Signale zu geben.
Das Vertrauen wäre wirklich auf ewig zerstört. DU bräuchtest sie doch jetzt und nicht er!!! Sorry, aber über solche notgeilen Frauen muß ich mich einfach aufregen.
Ich würde sie vor die Wahl stellen, obwohl sie es ja schon gewagt hat mit ihm anzubändeln. Du meintest, du mußtest alles aus der Nase ziehen, dann überleg mal was sie noch verschweigen wird und/oder was sie zu ihren Gunsten umgeändert hat. Das mit den MMS ist auch häftig. Wann wollte sie dir denn davon erzählen??Wenn dein Nochmann wieder Vater wird, oder was? Wer ist denn der Vater? -Ja,äh, dein Mann.
Ich höre jetzt lieber auf zu schreiben, sonst fallen mir noch tausend Gründe ein diese Kuh in den Wind zu schießen. Schade um die Freundschaft. Aber war es denn dann eine wirkliche beste Freundin???
Laß dich nicht unterkriegen...Du tust mir leid und laß dir den Geburtstag nicht verderben. Alles Gute zum Geburtstag und möge sich alles klären..
LG Marina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.