Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pyra am 10.12.2005, 17:08 Uhr

Re:

Das ist ja auch eine üble Geschichte. Mensch, und ich dachte, sowas kommt nur in Soaps vor.
Nun ja, es hat sich jetzt wohl auch bei mir und meiner Freundin erledigt. Sie hat mich angerufen, gesagt, daß sie nicht zu meinem Geburtstag kommen wird, und sofort wieder aufgelegt.
Naja. Was soll ich mich jetzt ärgern, ich bin einfach maßlos enttäuscht von ihr. Ich hoffe sie kommt nicht auf die Schnapsidee, daß, falls es nicht mit den beiden laufen sollte, sie dann wieder hier auf der Matte stehen braucht. Ich hab' heute meinen Ex drauf angesprochen, ich kann so ganz gut mit ihm reden, und da scheint wohl doch schon was passiert zu sein. Nun ja. Dann weiß ich ja, woran ich bei ihr bin. Bin halt enttäuscht. Da war die Freundschaft wohl doch nicht so groß, wie ich dachte... (Und sie sagte gestern noch, wenn es mich stört, soll ich es sagen, dann beendet sie es sofort. Und heute sagt sie meinen Geburstag ab (eindeutig deswegen). Das war jawohl mal ne Floskel vom allerfeinsten...)
LG,
Pyra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.