Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 10.12.2005, 0:30 Uhr

Wie würdet ihr reagieren...

hallo pyra,

zum glueck war ich noch nie in dieser situation und wuerde vielleicht auch sehr gekraenkt reagieren, aber aus der unbeteiligten distanz heraus muss ich sagen, alle postings enthalten fuer mich irgendeine logik, aber du solltest erst mal in aller ruhe abwarten, bevor du deine freundin ganz in den wind schiesst.

wie richie treffend bemerkte, vermutlich ist sie fuer deinen ex nur ein seelentroesterchen auf dem weg zu neuen ufern, vielleicht auch ein "stachel" um dich damit ein bisschen zu pieksen - und das ziel hat er ja wirklich erreicht.

ich denke, solche geschichten passieren immer wieder mal, vor allem, wenn man irgendwo in einem kleinen kuhkaff lebt (was ich von dir ja nicht weiss), aber da kannst du davon ausgehen, dass da jeder mal auf jeden ein auge oder auch zwei geworfen hat und dass da auch mal ex-partner im bekanntenkreis munter weitergereicht werden.

ich glaub, harmony hat angesprochen, dass eine solche neue beziehung durchaus substanz haben kann, wenn nach einer trennung genug gras gewachsen ist. deiner freundin jetzt berechnung vorzuwerfen, ist irgendwo auch nicht ok. schliesslich hat sie sich ja nicht an deinen mann waehrend eurer ehe herangemacht, oder? und auch wenn es dir JETZT was ausmacht, kann es ja durchaus sein, dass ihr in 5 jahren alle zusammen herzlich darueber lachen werdet. oder aber, dass die freundschaft frueher oder spaeter an einem anderen anlass zerbrochen waere.

wie gesagt, schiess einfach mal voreilig nicht mit kanonen auf spatzen, sondern nimm die dinge so, wie sie kommen.

lg
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.