Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rasselbande5 am 11.12.2005, 0:11 Uhr

ohne mich vorgestellt zu haben...

aber das hole ich nach! versprochen*smile*

ich kann deinen einspruch einerseits gut verstehen...objektiv betrachtet sehe ich das auch so...dennoch:

ich bin seit febr. 05 off. getrennt und habe mich in der zwischenzeit oft genug über eine situation bei meiner besten freundin ausgekotzt...dieses mal "dampfablassen" hatte nix böses - es mußte nur mal eben raus...ich hatte mich halt über irgendein verhalten aufgeregt...

wenn ich mir jetzt vorstelle, daß diese beste freundin mir schon im april mitgeteilt hätte, daß sie vorhat mit meinem noch-angetrauten eine beziehung - welcher form und länge auch immer - einzugehen...mein auskotzen hätte ich mir dann in diese richtung aber gespart!...denn es ging mir beim ausmeckern nicht darum, daß freundin zum ex von mir - neuen lover von ihr läuft und das klärt...das hätte ja nur spannungen in unsere trennung gebracht!!

aber ich glaube das man als neue sich auch komisch fühlt...wenn ich mir vorstelle, daß ich mit dem ex meiner besten freundin nach 2monatiger trennung schon ein videodate hätte..hmmm ich könnte gut verstehen wenn sie mir nix mehr sagt und ich würde never erwähnen auf welcher wolke ich grade mit dem arsch schwebe*lach*..

sorry - aber so eine konstellation ist doch sehr verzwickt...wenn ich mich als frau tatsächlich unsterblich in den mann meiner freundin verliebt hätte und froh wäre, daß die endlich getrennt sind, dann würde ich meinerseits die freundschaft einschlafen lassen und dort nicht mehr auf ich bin ja so für dich da machen...

ich hoffe du verstehst meine bedenken...

vorstellung erfolgt - versprochen...

lg von der rasselbande, die auf suche nach einem mutigen mann ist, der keine angst vor uns hat!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.