Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 10.12.2005, 21:26 Uhr

@Pyra: Kopf hoch

Normalerweise vertrete ich ja auch die Meinung: zu einem Techtelmechtel gehören 2. Also, wenn wir mal das klassische Fremdgehen hernehmen: Nicht nur der Frau die Augen rauskratzen, sondern dem Partner dazu (o:
Aber bei einer Freundin schmerzelt es doch mehr.

Letztendlich ist es nicht deine Schuld das deine Ansprüche an Freundschaften höher sind als ihre. Bei uns gilt eigentlich auch: Nicht den Ex der Freundin. Du lieber Himmel, ich habe mich noch nicht mal auf die Freunde meiner Expartner eingelassen - ich finde es einfach doof und diese BäumchenWechselSpiele ehrlich gesagt ein bissel 'Gitti. Wenn man aus einer kleineren Stadt kommt hat man wirklich irgendwann das Gefühl jeder mit jeden. Ich komme aus einer 200.000 EW-Stadt, cliquentechnisch sehr übersichtlich und ich dachte mir: Wenn einer sich eine Geschlechtskrankheit einfängt, liegt meine halber Freundeskreis binnen sechs Monate flach *schauder/lach*
Der KV meines Sohnes ist daher auch von andernorts, weil die Stoffels daheim hätte ich nicht mehr anpatschen wollen. Ich nehme mal an da hat irgendein Urtrieb gestreikt, von wegen Genanlagen woanders her holen, statt einen Stapel Hillibilies heranzuzüchten *gg*.

Nunja, also nimm es nicht sooo schwer. Ich denke mir immer Menschen mit niedrigen Ansprüchen sind eben auch sonst vielleicht ein wenig oberflächlich in ihrem Gebaren. Da lohnt ein Tränchen nicht.

LG

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.