Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine&Lilli am 03.02.2004, 20:56 Uhr

wie sag ich's dem Ex?? achtung lang

Ich trau mich nicht, meinem Ex zu sagen, dass es einen neuen Mann in meinem und dem Leben seiner Tochter gibt....
Den Kerl gibt's eigentlich schon seit 10 Jahren und er tauchte immer mal wieder auf und dann hatten wir wieder Monate oder auch Jahrelang keinen Kontakt, naja und nach meinem Auszug hab ich ihm meine neue Adresse gemailt und er war da.
Naja, und das Ganze ist inzwischen halt nicht nur so eine Episode, sondern ganz wunderschön, fürchterlich, schrecklich, supertoll. Ich bin zum ersten Mal seit Jahren mal wieder richtig doll verliebt.
Und ich habe ein dauerhaft schlechtes Gewissen, wenn ich den Kindsvater treffe und mich zum wiederholten Mal nicht getraut hab, es ihm zu sagen. Vermutlich ahnt er sowieso schon was und er könnte ja auch jederzeit unsere Tochter ausfragen, die mehr als genug über Mamas Freund erzählen könnte. Nur weiß ich überhaupt nicht, wie ich es meinem Ex sagen soll. Bei ihm ist soweit ich weiß, nichts Neues in Sicht und es gab letzten Sommer auch noch mal eine Sommernacht bei mir im Garten, wo er mir gesagt hat, dass er mich immer noch liebt. (nur leider ich ihn nicht mehr-hab ihm das auch damals schon gesagt). Mag nicht mehr mit diesem Kloß im Hals rumlaufen, wenn ich ihn bei der wöchentlichen "Kindsübergabe" treffe. Kann mir jemand Mut machen, endlich Klartext zu reden???
Diplomatie ist auch nicht unbedingt meine stärkste Seite....
Danke fürs Lesen
Tschüß Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.