Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwillingsmutti am 01.02.2004, 11:38 Uhr

Was für Pflichten als Verlobter Vater?

Ich bin mit dem Vater unserer 15 Monate alten Zwillinge verlobt und er zahlt Unterhalt für die Kids.Leider läuft die Beziehung sehr schlecht und er fährt einfach oft weg z.B.zu der Mutter 360 km weit weg,ohne Bescheid zu sagen wielange,wohin,er meldet sich dann auch tageweise einfach nicht.Hat er keinerlei Verpflichtungen den Kindern gegenüber?Wir wohnen ja "noch"gemeinsam in einem Haushalt!!!Sind aber nur verlobt!!!Er haut einfach ab und ich sitze hier mit "unseren"Kindern und er????Das kann doch nicht richtig sein,oder???

 
1 Antwort:

Re: Was für Pflichten als Verlobter Vater?

Antwort von Rob am 01.02.2004, 20:01 Uhr

Hi Zwillingsmutti,
so ganz richtig ist das in meinen Augen nicht, kommt aber auch auf den Umständen an. Wenn du zB bei deine Familie gerade "um die Ecke" hast und sie alle Tage siehst, dann kann ich ihn schon verstehen. Du schreibst, dass die Beziehung nicht so gut läuft. Wahrscheinlich fährt er gerade deswegen öfters zu seiner Mutter.
Kann es sein, dass ihr beide noch ziemlich jung seid? Dann - und auch wenn ihr nicht mehr ganz so jung seid - solltet ihr professionelle Hilfe in Anspruch nehmen und zu einer Partnerschaftsmediation gehen. Denn ihr seid kein Einzelfall ,Beziehungen leiden oft darunter, wenn KInder geboren werden, es ist eben eine riesige Umstellung in euer bisher gemeinsames Leben.
Bei Pro Familia oder Caritas findet ihr Leute, die euch dabei helfen können, selbst die Spur wieder zu finden.
Gruß, Rob
Übrigens: wenn ihr in einen gemeinsamen Haushalt wohnt, dann wirschaftet ihr ja auch gemeinsam. Dann muss er den Unterhalt für die Kinder nicht noch einaml zahlen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.