Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MarieMarie am 04.02.2004, 13:36 Uhr

wie sag ich's dem Ex?? achtung lang

Das einzige was in Deinem Leben zählen soll, ist doch das Glück Deines Kindes und Dein eigenes. Wichtig ist allein, daß Dein neuer Freund Dich und die Kleine liebt und sie als Teil seiner neuen "Familie" akzeptiert.

Was hat das mit dem Ex zu tun? Er ist der Vater Deiner Tochte, gut. Dann behandle ihn auch so, aber hör auf, Dir seinen Kopf zu zerbrechen.

Sag ihm, es gibt einen Neuen, wenn er´s über die Kleine erfährt reagiert er möglicherweise eifersüchtig oder sonstwie. Wer´s ist, was er macht, wie alt er ist etc. sorry, hat ihn nicht zu interessieren.

Mach ihm klar, daß die Kleine bestens aufgehoben ist und Du auf die achtgibst. Mehr braucht er nicht zu wissen.

Marie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.