Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claunie am 30.12.2005, 20:12 Uhr

Wie gewinne ich meinen Mann zurück

Hallo, mein Mann und ich sind seit 19 Jahren zusammen, davon 15 Jahre verheiratet, und haben einen 6jährigen Sohn. Im September hat sich mein Mann eine Freundin genommen und ist mit ihr gleich 4 Wochen später zusammengezogen. Sie hat 2 Kinder 6 und 3 Jahre alt und hat sich auch von heute auf morgen von ihrem Mann getrennt. Bis vor ein paar Wochen hat mein Mann gesagt, er habe großen Scheiße gebaut und wollte zu seiner Familie zurück. Ich habe das nervlich nicht mehr ausgehalten und habe ihn unter Druck gesetzt und ihm gesagt er soll sich endlich entscheiden. Leider ging der Schuß nach hinten los, er ist bei der neuen geblieben.
Ich liebe meinen Mann über alles und möchte ihn zurück, leider weiß ich nicht wie und momentan können wir auch nicht reden, da sich bei mir so viel wut und zorn angesammelt hat, da er einem Gespräch um unsere Beziehung immer abblockt. Leider kümmert er sich im moment auch nicht so richtig um unseren Sohn, aber ich weiß wie sehr er ihn liebt und eigentlich nur sich selber vor Gefühlen schützt. Wer kann mir einen Tipp geben wie ich unsere Beziehung noch retten kann? Mir fehlt mein Mann und meinem Sohn fehlt der Papa. Wenn ich zu ihm sage deine Familie braucht dich dann bekomme ich die Antwort: Ich weiß! Vielleicht hat jemand schon das gleiche durchgemacht und als Ehefrau doch gewonnen. Es wäre nett wenn ihr mir Antwort geben könntet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.