Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 29.12.2005, 15:32 Uhr

@susanne1981

du meine güte, was hast du nur erlebt ???
deine kleine wurde vom vater zum schädelbruch geprügelt ???
mir hat es alle haare aufgestellt, als ich das gelesen habe, das darf doch nicht wahr sein ???!!!
freut mich umso mehr, daß es der süßen wieder gut geht und dir auch....

 
9 Antworten:

Re: @susanne1981

Antwort von susanne1981 am 29.12.2005, 15:43 Uhr

Hallo,

ja, uns geht es wieder super. Sie muss zwar ab und an mal zu irgentwelchen Untersuchungen aber das ist ok ...

Ich habe seit kurzer Zeit auch wieder einen neuen Partner gefunden, der auch meine Kleine sehr gern hat, doch bin ich etwas vorsichtiger gewurden, wie ihr sicherlich verstehen könnt ...

Lg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susanne1981

Antwort von vallie am 29.12.2005, 16:07 Uhr

das ist verständlich.
aber sag mal, warum ist das passiert, war dein ex vorher schon handgreiflich ?
ist er verurteilt worden ?
mußt nicht antworten, wenn du nicht magst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susanne1981

Antwort von Susanne1981 am 29.12.2005, 16:13 Uhr

Mein Ex war ein ganz ruhiger und eigentlich immer liebevoller Mensch. Gestritten wird ja überall mal. Aber ab dem Tag als feststand es wird ein Mädchen war seine Laune nicht mehr so toll ... bei der Geburt wollte er nicht dabei sein und sonderlich gefreut hat er sich auch nicht über die kleine LEA. Aus vertrauen zu meinem Partner habe ich die beiden natürlich auch mal allein gelassen ... und dann kamen die Anzeichen nach einer Woche das etwas nicht stimmt ... sie hatte Krämfe am ganzen Körper --> kommen durch Wasseranlagerungen im Kopf. Er hat mir dies also eine Woche verschwiegen und hat getan als sei alles wie immer.

Nein, eine Strafe hater nicht bekommen. Nur ein paar Sozialstunden und etwas Geld, das ist aber meiner Meinung nach nicht genung.

Ich habe ihn sofort vor die Tür gesetzt ...

Lg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susanne1981

Antwort von vallie am 29.12.2005, 16:39 Uhr

oh mein gott, das ist ja der "klassiker" !!
ist er ausländer, weil sich sein zorn auf das mädchen richtet ??

natürlich ist die strafe zu gering..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susanne1981

Antwort von Susanne1981 am 29.12.2005, 16:45 Uhr

Nein, er ist deutscher.

Wohnt zum Glück nicht im selben Ort, das könnte ich nicht ertragen.

Lg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susanne1981

Antwort von vallie am 29.12.2005, 16:48 Uhr

bekommst du unterhalt ???
ich wüßte nicht, was ich täte, wenn ich ihm begegnen würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susanne1981

Antwort von Susanne1981 am 29.12.2005, 16:50 Uhr

Denn Unterhalt zahlt er, aber ich denke nur wegen des schlechten Gewissens.

Am Anfang konnte ich es nicht ertragen allein zu sein, musste ständig daran denken, was er getan hat und das in meiner Wohnung, doch langsam fange ich wieder an zu Leben, Spaß zu haben und zu lieben ...

Ich habe ihn seit dem Auszug nicht mehr gesehen, sonst wüßte auch ich nicht was ich tun würde ...

Lg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susanne1981

Antwort von vallie am 29.12.2005, 16:55 Uhr

das ist schön !!!
ich wünsch dir weiterhin viel glück und alles liebe.
was den nachtschlaf unserer mädels anbelangt sind wir ja leidensgenossinnen... *schluchz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susanne1981

Antwort von Susanne1981 am 29.12.2005, 16:59 Uhr

Danke dir :)

wünsch dir auch viel Glück und einen guten Rutsch ins Jahr 2006. Werde hier ja sicherlich noch öffter voneinander hören.

Schönen Abend und einen guten Nachtschlaf *grins*

Lg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.