Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina und Jordi am 29.12.2005, 12:10 Uhr

KV geht wohl bald wieder arbeiten.

Ich habe eben im Internet nach ihm recherchiert und er hat wohl aussicht auf einen Job als Trainer(Baskettball).
In einer Tageszeitung bin ich auf einen Bericht vom 25.11.2005 gestoßen, dort wird er Namendlich erwähnt.

Soll ich abwarten was passiert oder schon vorher das JA informieren?

Er bezahlt weder Unterhalt noch kümmert er sich um den Kleinen.

Gruß
Tina

 
4 Antworten:

Re: KV geht wohl bald wieder arbeiten.

Antwort von tachpost am 29.12.2005, 13:17 Uhr

Hallo,

na besser gehts ja nicht*lach*
Ich würde warten,bis es offiziell ist,das wird ja dann sicher wieder in der Zeitung stehn *ambodenliegvorlachen*
Und dann würd ich das dem JA berichten.
mensch,Du hast vielleicht ein Glück,nicht zu fassen.
Bei mir wird das wieder elend lang dauern,bis ich was herausgefunden habe,da wird wohl leider nichts drüber in der Zeitung stehn.

LG
birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KV geht wohl bald wieder arbeiten.

Antwort von Tina und Jordi am 29.12.2005, 13:36 Uhr

Kannst du wohl lauts agen, das mit der Zeitung, war aber wohl auch mehr Glück als verstand;O)
Nur gut das es eine Mannschaft aus der ersten Bundesliga ist!
Sonst wäre ich noch genau so schlau wie vorher!!
Drück mir die Daumen das er denn Job bekommt dann lass ich die Bombe platzen!!!!
Habe mir auch gleich den NL bestellt damit ich die Neuigkeit auch nicht verpasse , haha!!

Gruß
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KV geht wohl bald wieder arbeiten.

Antwort von tachpost am 29.12.2005, 13:53 Uhr

auch noch 1. Bundesliga *staun*

Drück Dir die Daumen,für erfolgreiche News.

Gruss
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenmannschaft

Antwort von Tina und Jordi am 29.12.2005, 13:59 Uhr

1.BL!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.