Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Asas2205 am 17.04.2023, 20:35 Uhr

Wie geht es weiter…

Hallo zusammen,

ich bin so verzweifelt und benötige dringend einen guten Rat von objektiven Menschen.
Eigentlich kann ich mir vieles selbst beantworten, trotzdem hört man gerne die Meinung anderer.
Mein Mann lebt seit seiner Geburt in Deutschland und hat seine Wurzeln im Ausland (nicht Eu). Seine Familie ist vor vielen Jahren zurück gegangen, er wollte mit und lernte mich kennen und blieb dann hier. Wir hatten wunderschöne Jahre und haben vor 1,5 Jahren ein kleines Baby bekommen. Nun ist es so, dass sein Wunsch zurück zu gehen immer größer wird , da er seine Familie sehr vermisst. Wir stehen und standen also immer zwischen zwei Ländern. Ich möchte hier leben(deutsche, Familie, Freunde, das ganze Leben ist hier) und er da.
Er sagt immer wieder, dass er es hier nicht aushält und auch zurück möchte. Im Streit sagt er mir (oft schreiend, auch vor dem Kind!) dass er auch alleine geht. Er nicht alles für mich opfern möchte, da er da ein besseres Leben führen kann. Und hat kein Verständnis dafür, dass mein Leben hier ist. Er erwartet, dass ich im folge, Weil es er ja für mich hier geblieben ist und er jetzt unglücklich ist..
wir streiten permanent, es ist so furchtbar.. wir finden keinen Weg.. ich will ihn auch nicht verlieren, ich liebe ihn ja.. :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.