Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giulia84 am 06.03.2023, 20:19 Uhr

Kinderwohl Gefährdung

Ich hab eine borderline störung und seit 5 Monaten der Jugendamt hat meine beiden Kinder weg genommen.
Ich hab versucht mit meinem Sohn in mutt-kind station ein Behandlung aber hat nicht funktioniert und meine Sohn ist wieder in Obhut gebracht weil er war zu viel uber fordert.

Ich brauche dringend Hilfe.
Ich bin ganz alleine in Deutschland und Ich möchte meine Kinder zurück haben.

Ich bin öffnen an allen Lösungen

 
2 Antworten:

Re: Kinderwohl Gefährdung

Antwort von Lena_1922 am 07.03.2023, 8:12 Uhr

Hallo Guilia,
das ist sehr schwer.
Du brauchst einen Beistand in deiner Nähe, der dich coacht und begleitet.
Vielleicht findest du jemanden bei der Caritas oder Diakonie.
Auch die Mutter-Kind Station und deren Fachkräfte können dir helfen und dich begleiten.
Eine Borderlinestörung ist kein Grund ein Kind in Obhut zu nehmen.
Was steht in der Anordnung ?
Wie lebst du jetzt ? Bist du in Therapie? Kannst du dein Kind regelmäßig sehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwohl Gefährdung

Antwort von Giulia84 am 07.03.2023, 8:31 Uhr

Hi Lena, danke für die schnelle Antwort.
Ich hätte schon ein erziehungbeistand für meine Sohn und früher hilfe aber ich war uber fordert und manchmal ich war wuthend und ich könnte nicht meine Emotionen regulieren.
Ja ich bin seit November in Therapie.
Meine Sohn ist sehr aggressiv und alles sagen das kommt von mich.
Ich versuche ihn hilfen aber hat nicht geklappt deswegen ich suche eine andere Lösung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.