Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 19.04.2023, 22:26 Uhr

Klare Antwort!

Hallo,

er hat Dich HIER kennengelernt. ER ist aus freien Stücken HIER geblieben. DU hast Deinen Lebensmittelpunkt HIER. Ich gehe davon aus, daß er nie geäußert hat, über kurz oder lang seiner Familie ins Ausland zu folgen. Dann ist das zunächst also die Ausgangslage.

Jetzt will ER sein Leben ändern. Das kann er tun, aber nicht von Dir verlangen, daß Du Dein/Euer Leben in die gleiche Richtung änderst. Leider schreibst Du nicht, um welches Außer-EU-Land es sich handelt. Sollte es sich um ein muslimisches Land handeln, dann gib Obacht!!!

Er hat Dich angeschrieen. Das kann Machtgelüste bedeuten, oder Hilflosigkeit. Beides ist inakzeptabel. Eure Beziehung ist nicht in Gefahr, sondern bereits zerrüttet! Deshalb solltest Du für Dich von einer Trennung ausgehen und Dich auch entsprechend vorbereiten. Dazu gehört, daß Du ihm keinesfalls den Kinderpaß aushändigen darfst, keinem "Besuch bei der Verwandtschaft" zustimmen, schon gar nicht ohne Dich. Hier wurde schon davor gewarnt, daß Du Dein Kind eventuell nicht wiedersiehst.

Er hat lauthals verkündet, daß er notfalls alleine geht, um in seiner Heimat ein besseres Leben zu haben. Ja dann, gute Reise! Sorry, wenn ich jetzt sehr hart klinge, aber öffne die Augen!! Dieser Mann steht nicht zu Dir, er sieht nur (noch) sich!! Tu Dir das nicht an, das haben Du und Dein Kind nicht verdient! Sieh den Tatsachen ins Gesicht und handele. Soll er sich eine andere Wohnung suchen oder gleich nach hause gehen!!.

Zu deutsch: Schmeiße ihn raus und trenne Dich! Das wird nichts mehr, er ist viel zu sehr auf sich und seine Heimat fokussiert!

Alles Gute für Dich.

LG
Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.