Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blessed2011 am 17.04.2023, 21:04 Uhr

Wie geht es weiter…

Oh das klingt hart.
Natürlich kann man jetzt schnell fordern, dass er seine Loyalitäten kennen muss, und Frau und Kind vorgehen und er sich selber entschieden hat usw. Vielleicht hat er sich damals mit dem Kopf entschieden, aber nicht mit dem Herzen.
Wenn ihr zusammen bleiben wollt, würde ich jedes Jahr einen langen Urlaub in seinem Herkunftsland einplanen oder zwei. Hast du Interesse an seinem Land, seiner Kultur?
Sprichst du seine Muttersprache? Du könntest, in dem du es lernst, signalisieren, dass du seine Herkunft wertschätzt.

Deutschland würde ich persönlich auch nicht so leichtferitg aufgeben, aber in einer so herzzerreißennden Konstellation zumindest die Bindung ins Ausland sehr stärken.

Wen oder was vermisst er denn? Seine Eltern? Freunde? Besseres Wetter?
Hat er Freunde in Deutschland oder ist er hier außer mit euch irgendwie eingebunden, glücklich (Job, Hobby, Kumpels, usw?)

Dass er dich anschreit geht gar nicht. Übrigens. Das wäre für mich ein Punkt zum drüber nachdenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.