Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 22.11.2005, 23:47 Uhr

wie geht es euren kindern????

Hallo!

Ich hatte das "Glück", daß meine beiden Kinder noch sehr klein waren als ich mich von meinem Ex getrennt habe ( eins und zwei Jahre ). Die beiden hat es die ersten Jahre kaum interessiert, daß der Vater nicht mehr da war. Jetzt, sieben Jahre später zeigen sich aber Auswirkungen: Vor allem mein Großer hat Probleme damit, daß sein Vater nicht bei uns ist. Noch dazu kommt, daß der Vater sich nicht ausreichend um die beiden kümmert. Außerdem lebt er in einer neuen Beziehung und einem "neuen" Sohn um den er sich sehr gut kümmert:-(((

Ich versuche, meinen Jungs soviel Liebe wie möglich zu geben. Den Vater kann ich ihnen nicht ersetzen, das weiß ich, aber ich erkläre den beiden immer daß Papa sie unheimlich lieb hat und er immer ihr Papa bleibt.
LG Heike

*Flüster*:Roland, ich hab dir ne Mail geschrieben! Bitte zerfetzt mich nicht!;-)))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.