Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von riut46 am 22.11.2005, 23:25 Uhr

wie geht es euren kindern????riut46

Das ergab sich daraus, dass ich sehr früh Kontakt zum JA aufgenommen habe. Der zuständige Sachbearbeiter hat mir dann die Möglichkeiten aufgezeigt. Meine Frau und ich haben uns dann zusammen für FH entschieden. Die Diplom Sozialpädagogin kann meines Erachtens sehr gut helfen, wenn man das möchte. Ich habe selbstverständlich immer die Möglichkeit diese Hilfe anzunehmen oder auch nein zu sagen. Die Kinder sind unserer Supernanny absolut zugetan :-))

Grüße Roland

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.