Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kitekatzl am 24.09.2004, 14:22 Uhr

Wer hält mich zurück?

Ihr habt ja so recht....Letzte Woche hatte ich schon seine Nummer aus dem Handy gelöscht, damit ich nicht in Versuchung komme. Aber leider haben wir ja auch noch geschäftlich miteinander zu tun und werden uns deswegen ab und zu sehen müssen. Und das reisst die Wunden wieder auf...Ich denke, ich werde im Handy seinen Namen, der mit A beginnt in Ar.......ch umbenennen - damit ichs nicht vergess.
Ich weiß ja, daß ich nicht zurück kann. Und wenns so wäre, würde immer wieder das Gleiche passieren - wie bei Sophie. Nein, das will ich wirklich nicht. Soll sich doch meine Nachfolgerin mit ihm herumschlagen. Sie wird die nächste sein, er kann nicht anders.

Wie es mit dem Kleinen läuft, müssen wir erst sehen. Ich hab ihm gesagt, er kann ihn besuchen kommen, in meiner Wohnung und ich verzieh mich für die Zeit. Aber ich werds nicht zulassen, daß er ihn mitnimmt - womöglich zu seiner Neuen. Das ertrag ich nicht. Aber bis jetzt hatten wir das Problem nicht, weil er ihn vor 2 Wochen das letzte Mal gesehen hat.

Dann werd ich mich mal ganz fest zusammenreissen und versuchen, nicht an ihn zu denken...und wenn, dann nur schlechtes.

Danke euch und liebe Grüße
Kordula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.