Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janka_ am 22.09.2004, 23:06 Uhr

Wie kann man eigntlich so blöde sein...

..und für einen Kerl, der gedroht hat, meinem 3jährigen sohn etwas anzutun. Das ich immer noch Gefühle für ihn hab? also einfach, dass ich ihn vermisse und an schöne Zeiten wehmütig denke. Ich mein, ich weiß verstandstechnisch, der ist das Letze, und trotzdem bekomme ih ihn nicht aus meinem Herz.
Kann ihn mal bitte jemand rausprügeln???

Verkorkste Grüße!

Janka

 
2 Antworten:

Re: Wie kann man eigntlich so blöde sein...

Antwort von Nina3 am 23.09.2004, 6:38 Uhr

Hallo Janka!

Ich schätz "prügeln" hilft da wenig. Aber die Zeit wirds bringen und irgendwann wirst du vermutlich nicht mehr ganz sooo nett an ihn zurückdenken. Beschleunigen kann man diesen "Gefühlsprozess" eher weniger, wenn du dich an die schönen Zeit erinnern willst, dann tu das, irgendwann wirst du ihn nüchtern und realistisch sehen können, als das was er wohl zu sein scheint: "Ein riesiges Arschl..."
Ich wünsch Dir viel Kraft und irgendwann, eines Tages wird er kommen, der Mann, der sowohl Dich als auch dein Kind liebt.

Liebe Grüße



Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man eigntlich so blöde sein...

Antwort von bikermouse66 am 23.09.2004, 16:37 Uhr

Hallo Janka,

kann Dich nur zu gut verstehen. Dennoch muß ich Dir sagen, Zeit ist wirklich das einzige was hilft. Von Tag zu Tag wirst Du es etwas anders sehen. Plötzlich denkst Du dann, wie konnte ich nur so blöd sein und diesen Idioten mal toll finden. Spreche da grad aus ganz besonderer Erfahrung :-)

Dicke Knuddels
mousy mit den MInis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.