Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 21.12.2020, 11:32 Uhr

Was tun ?

ich glaube du überträgst deine wut auf deine freundin und deinen ex auf deine kinder.
ich verstehe ,dass dich das irgendwie triggert aber grundlegend sehe ich keine probleme für die kids.
entspanne dich etwas, mach dir das leben nicht schwerer als es ist und geniße deine freie zeit mal ohne kinder, denen geht es gut. zwar anders als wie bei dir aber dennoch gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.