Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 22.12.2020, 14:28 Uhr

was tun? Nix tun!

Ich komme jetzt einfach mal aus der anderen Richtung:
Du lernst einen Mann kennen, Mann ist (deiner Meinung nach) nett und ihr beginnt an eurer Beziehung zu basteln.
Und dann kommt dein Ex und blubbert dich voll, dass er nicht will, dass die Kinder Umgang mit deinem neuen Partner haben. Was machst du? sagst du "aber ja, natürlich, wenn du es so siehst, dann haben die Kinder natürlich keinen Kontakt zu ihm"...oder zeigst du deinem Ex lachend den Vogel und fragst ihn, wie er auf den schmalen Pfad kommt, dir vorschreiben zu wollen, was du wo mit wem machst, während die Kinder bei dir sind?

Und nehmen wir mal an, die Kinder sind bei dir, und du musst -warum auch immer- mal weg. Fragst du dann auch voher bei deinem Ex nach, ob du die Kinder zu der einen-jenen-Freundin bringen darfst, die er schon während eurer Ehe immer nur als Nerv-Zicke tituliert hat? Oder bist du nicht auch der Meinung, dass das ganz alleine DEINE Entscheidung ist, wer die Kinder -während sie in DEINER Woche bei DIR sind- betreut?

Merkst du was?

Oder kurz gesagt: wie kommst du auf die Idee, du könntest deinem Ex da ständig Vorschriften machen können?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.