Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MyMelody am 21.12.2020, 8:30 Uhr

Was tun ?

Ich lass ihm da seine Freiheiten mit den Kindern, nur das er eben auch mehr als die Grundversorgung machen muss und nicht ich immer alles dann machen darf wenn sie bei mir sind. Und das hat er auch verstanden und gebessert. Es geht ja auch eher um Absprachen die man ausmacht und ich dann glaube das er sich auch dran hält aber dann doch macht was er will. Ich misch mich nicht viel ein und sage nicht viel, aber irgendwann läuft es wieder über.

Bevor sie da eingezogen ist, meinte ich noch zu ihm das ich nicht möchte das die Kinder da Umgang mit ihr haben , da ich sie für ein schlechtes Vorbild für die Kinder halte. Er war einverstanden und hat sich daran erstmal gehalten, bis sie dann eingezogen ist.
Er hatte die Kinder ein Tag , hat sie dann bei der Nachbarin abgegeben und sie dann zu sich geholt mit Sack und pack ohne ein Wort mir zu sagen. Als ich dann fragte wie es laufen soll meinte er „wie soll es schon laufen, es läuft so weiter als wäre sie nicht da“ . Ich hab dann erstmal angeschaut wie es so läuft.
Wären sie zusammen hätte er es mir gesagt, ich hab mehrmals nachgefragt um Ehrlichkeit und da glaube ich ihm schon. Zumal ich zu ihm meinte das es anders auszieht wenn sie zusammen sind, das ich da dann nicht viel dazu sagen kann.
Sie ist halt jemand der sich nimmt was sie will wie ein Parasit.
Mir ist es egal was die beiden machen, mir gehts um die Kinder. Und wenn das ganze Chaos auf die Kinder schon abfährt und der kleine lieber bei Mama bleiben will und es in der Schule bemerkbar macht, muss sich einfach was ändern. Die Nachbarin hat auch schon Veränderungen gemerkt. Der große zieht sich immer mehr zurück um Ruhe zu haben. Und beide sind total unausgeglichen und aufgedreht. Das merk ich immer nach dem ersten Tag wenn sie wieder bei mir sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.