Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MyMelody am 22.12.2020, 14:43 Uhr

was tun? Nix tun!

Da hast du jetzt aber was falsch verstanden.
Die sind nicht zusammen und wenn wäre es mir egal weil ich mit ihr abgeschlossen haben und selbst wenn er eine neue Frau an seiner Seite hat ist es mir auch egal. Mir sind nur die Kinder wichtig. Schließlich hab ich in den letzten 8 Jahren mich um alles gekümmert was die Kinder betrifft. Und klar ist es dann schwer alles abzugeben wo er so gut wie keine Erfahrung hat weil er nicht viel gemacht hat vorher. Es ging nur das vorher Absprachen gab. Wenn er sie jetzt bei ihr gelassen hat ok, aber man kann doch zumindest einen Rückblick über die Woche bekommen was so los war. Bekomme nur Sachen wegen der Schule aber das war’s dann auch schon. Wenn muss ich Sachen erfragen oder erfahre das was die Kinder mir erzählen. Und wenn da schon nicht mal eine Kommunikation wegen der Kinder stattfindet, soll ich dann einfach alles ignorieren und nur mein Ding in meiner Woche durchziehen?
Das ist keine gemeinsame Erziehung der Kinder.
Selbst wenn ich was schreibe wegen Schulpsychologe kommt da nichts...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.