Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Beppi am 19.11.2020, 22:27 Uhr

Was mache ich verkehrt?

Hey,
Ohje, ich kann mich in deine Situation so gut hinein versetzen. Was habe ich geweint und mich schlecht gefühlt.
Erst, als ich die Situation akzeptiert habe und versucht habe meinen Sohn zu verstehen würde es besser.
Ja, er muss wissen, dass so etwas nicht geht aber nicht in dem Moment, wo er wütend ist. Überlegt mal bei dir selbst. Manchmal braucht an einen Moment. Ich rede mit meinem Sohn immer im Anschluss und ja auch bei u s gibt es Konsequenzen. Ich versuche aber auch zu verstehen, was der Auslöser war.
Und ei es ist ganz sicher - wo, wenn nicht zu Hause können Kinder ihre Grenzen testen u d dich der Liebe von Mama trotzdem sicher sein.

Ich weiß, die ganzen Ratschläge hören sich einfach an. Aber hol dir Hilfe. Ich war beider Caritas, es hat mir so gut getan, dass ich mit jemandem reden konnte der nicht zur Familie oder zum Freundeskreis gehörte und mich oder meinen Sohn be- oder verurteilte.

Ganz viel Kraft und vergiss nie, dass du eine tolle Mama bist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.