Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sascha1811 am 21.02.2011, 14:16 Uhr

warum sind männer...

Natürlich zählt der erste Eindruck!! Das ist doch menschlich. Ich hab aber auch was gelernt. Für eine Dauerhafte Beziehung reicht körperliche Anziehung nun mal nicht aus!! Der schöne mann, mit der schönen Karre und den schönen Augen der keine hemmung hat auf Frauen zu zu gehen, hat sie auch nicht, wenn er mal gebunden ist. und ich bin auch mal ganz ehrlich. Die meisten frauen wollen den coolen Jungen mit dem charakter von dem aus der zweiten Reihe!!!
wir sind doch aber keine Teenies mehr. Das sollte man doch irgendwann mal lernen!! Will ich eine solide Partnerschaft haben, muss ich schauen, das der charakter meines Partners zu mir passt. Ich kann keinen im charakter ändern. Muss ich das tun, einen Menschen ändern, ist es doch nicht der richtige!! Und ich würde mir heute keine Partnerin mehr suchen, weil mir ihr Knackarsch gefällt!! Das ist mal ein schöner hinkucker, aber mehr nicht. Sollte sie den richtigen charakter haben ist das ein glückstreffer! Ein hübscher arsch ist nicht ausreichend für eine solide beziehung und das weiss man, wenn man alt genug ist. Und mal ehrlich, was willst du mit nem Partner, der mit dir wegen deines aussehens zusammen ist?? Also, mit wem ich flirte, oder von wem ich mich anreden lasse, oder unterhalte liegt erstmal am äusseren. wenn ich das aber weiss und die erfahrung gemacht hab, dann muss man den anderen einfach mal eine chance bieten und vielleicht ist dann der richtige dabei!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.