Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sascha1811 am 21.02.2011, 14:36 Uhr

Optische Defizite...

Meine güte, jetzt reg ich mich doch noch tatsächlich über so ein thema auf, das auch völlig aus dem Ruder gerät hier. leider fallen immer wieder manche Frauen auf manche Männer rein und umgekehrt. so ist das nun mal. Ich kann daraus was lernen, oder ich lass es sein. Das muss am Ende jeder selber wissen!!
zum Ausgangspunkt: Natürlich regt sie sich zurecht über solche Sprüche auf und es ist ihr auch nicht damit geholfen zu sagen, du hast ihn dir rausgesucht, jetzt beschwer dich nicht. Das ist auch schwachsinn. Keiner glaubt das es mal so kommt, wenn er verliebt ist. Ich wollte ja auch nur sagen, er hat die Sprüche abgelassen und er ist der Idiot und nicht alle, oder fast alle Männer. Verbuch es als Erfahrung und wähle deinen Partner das nächste mal mit anderen Gesichtspunkten!!
Und wenn man von erster und zweiter Reihe spricht, was sich anhört wie im Kaufhaus, vielleicht wollen manche männer in der zweiten "Reihe", die "Frauen" in der ersten "Reihe" gar nicht ansprechen. Es ist nicht bei allen so, das sie sich nicht trauen würden? Was zum nachdenken!!
sitze nämlich auch nicht in der ersten "Reihe".
Ich bin auch nicht frustriert, oder hätte Hemmungen. Hab auch keinerlei Kontaktschwierigkeiten. Möchte nur nicht. Und über was reden wir hier eigentlich? Die meisten Frauen die ich kenne wählen ihren Partner wegen des charakters und nicht wegen ihrem aussehen. Wenn mir meine "inneren Werte" bewusst sind, strahle ich auch ein ganz anderes Selbstvertrauen und eine ganz andere attraktivität aus, was für das optische auch wichtig ist!! Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und manche Menschen sehen nicht nur die Oberfläche!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.