Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sienna221 am 21.02.2011, 10:57 Uhr

warum sind männer...

...so feige,verlogen und rücksichtslos?
mein sch...ex schuldet mir 300 euro und weigert sich mir die wieder zu geben, er nimmt sie als "entschädigung für die zeit die er mit meinem kind und mir verschwendet hat" o-ton er.

wie ich die windeln und alles fürs kind bezahle ist ihm scheiß-egal. argh.
noch jemand mit solchen bzw ähnlichen erfahrungen da?

grüße vom autoteppich raus an die welt

 
86 Antworten:

falsche frage..

Antwort von groschi am 21.02.2011, 11:06 Uhr

warum sind MANCHE männer so feige, verlogen und rücksichtslos...
nicht alle sind so (hab ich mir sagen lassen)

zahlt er denn unterhalt? wenn ja, dann ist der für windeln etc bestimmt. wenn nicht-auf zum jugendamt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: falsche frage..

Antwort von Sienna221 am 21.02.2011, 11:11 Uhr

ok ok manche männer-aber wo findet man als frau eins von diesen seltenen exemplaren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum sind männer...

Antwort von shinead am 21.02.2011, 11:14 Uhr

Wieso schuldet er Dir die 300 Euro?
Gibt es dafür Belege?

Wenn ja:
Setz ihn schriftlich Per E-Mail, Schreiben als PDF angehängt) in Verzug. Ggf. den Beleg ebenfalls als Anhang.

Wenn die Frist verstrichen ist, geh in den Schreibwarenladen und kauf' Dir einen Mahnbescheidsvordruck. Ausfüllen, bei Gericht abgeben und Mahnen lassen. (Nicht vergessen, dass die Kosten dafür auch mit auf die Mahnung müssen)

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum sind männer...

Antwort von Sienna221 am 21.02.2011, 11:20 Uhr

Das Geld habe ich ihm im November geliehen, er verdient mit 1,800 netto meiner Meinung nach genug um mir die 300 zurückzugeben.

Danke für die Tipps, werd mich mal genauer erkundigen wie das mit solchen Formularen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum sind männer...

Antwort von kikipt am 21.02.2011, 11:22 Uhr

es gibt aber auch tolle exemplare, einen hab ich im AKH Wien beim thrombo spenden kennengelernt vor fast 18 jahren ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum sind männer...

Antwort von hatschipuhh am 21.02.2011, 11:23 Uhr

hi

naja selbst wenn du so ein seltenes exemplar finden solltest,hat der wahrscheinlich andere macken mit denen es sich auch schlecht leben lässt...

nicht ärgern, nur wundern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum sind männer...

Antwort von Sienna221 am 21.02.2011, 11:26 Uhr

ich geh mal spenden:) vielleicht hab ich ja glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum sind männer...

Antwort von Terkey235 am 21.02.2011, 11:40 Uhr

Wenn du nichts schriftliches hast, könnte es schwierig werden.

Was für eine miese Aussage von dem Kerl. Total unqualifiziert...
Sei froh, dass du ihn los bist.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum sind männer...

Antwort von bobfahrer am 21.02.2011, 11:44 Uhr

Denn hast DU dir doch ausgesucht, hättest ja besser wählen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum sind männer...

Antwort von Sienna221 am 21.02.2011, 11:45 Uhr

Mir gehts nicht so sehr um das Geld sondern eben um diese Aussage. Erstaunlich wie Männer drauf sein können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum sind männer...

Antwort von Sienna221 am 21.02.2011, 11:51 Uhr

da hab ich nicht gewusst dass der so ist-naja hinterher ist man bekanntlich immer schlauer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum sind männer...

Antwort von Sascha1811 am 21.02.2011, 12:20 Uhr

Ich bin so kein Mann und fühle mich auch nicht angesprochen!
LG Sascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum sind männer...

Antwort von Sienna221 am 21.02.2011, 12:33 Uhr

auf 1 netten kommen 99 idioten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum sind männer...

Antwort von Petra28 am 21.02.2011, 12:35 Uhr

Das ist doch Quatsch. Ich kenne sehr viele nette Männer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum sind männer...

Antwort von Sascha1811 am 21.02.2011, 12:42 Uhr

Das ist beim anderen geschlecht nicht anders!
Bin ich jetzt der nette, oder einer der Idioten?....lach....
Hör mal, du hast ne menge zorn in dir und das kann ich ja auch verstehen! Aber lass deinen zorn da wo er hin gehört!
Bei dem Idioten der so Sprüche ablässt. Genauso wie ich ihr gegenüber, hat auch meine Ex mir gegenüber schon Bolzen gebracht. Gerade in der Anfangszeit! Würd mich hier aber auch nicht darüber beschweren, das alle frauen, oder warum fast alle frauen so sind. Es stimmt einfach nicht. Die meisten frauen die ich kenne sind toll!!
Meine Ex ist da eher die Ausnahme. Mit den anderen hab ich nun auch noch keine Trennung hinter mir, ich verurteil aber nicht schon vorher und nicht allgemein. ehrlich gesagt stört mich das auch gar nicht und ich fühl mich auch nicht angesprochen. da ich aber gerade zeit hab, dacht ich, ich antwort mal darauf!
LG Sascha
P.S. Keiner ist unfehlbar und wir haben alle Macken!! Nur die eigenen übersieht man gern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum...

Antwort von bobfahrer am 21.02.2011, 12:43 Uhr

...dappen immer dieselben Frauen an die Idioten hin, mal den Spieß umgedreht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weil

Antwort von groschi am 21.02.2011, 12:58 Uhr

manche frauen einen helferkomplex haben" diesem armen mann kann meine liebe helfen".oder sie haben den "unerkannter-prinz"komplex und glauben, hinter der harten schale steckt ein weicher kern.
ODER prozentual gibt es wirklich mehr idioten, denn die guten sind vergeben, schwul oder nicht interessiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil

Antwort von Petra28 am 21.02.2011, 13:04 Uhr

Nein, weil die Feigen, Verlogenen und Rücksichtslosen tendenziell die besseren Überlebenschancen haben. Alles Biologie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil

Antwort von bobfahrer am 21.02.2011, 13:06 Uhr

...oder einfach zu nett, sitzen in der zweiten Reihe und werden gerne übersehen. Hab ne Freundin die auch immer an die Falschen hinläuft, wir haben das mal anaylsiert und festgestellt, das die netten in der zweiten Reihe immer übersehen werden - aber auch für sie nicht interessant sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil

Antwort von Sascha1811 am 21.02.2011, 13:12 Uhr

So in etwa wie bei "Two and a half man"!!!
Mit Charlie in die Kiste und bei Alan dann ausheulen....lach..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil

Antwort von bobfahrer am 21.02.2011, 13:19 Uhr

Kenn das nur vom hörensagen, nie gesehen - aber so in der Art ist das doch immer?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Netten in der zweiten Reihe

Antwort von Suka73 am 21.02.2011, 13:51 Uhr

und warum werden die Netten in der zweiten Reihe übersehen (und sind zeitgleich auch nicht interessant - und WARUM sind sie nicht interessant?)

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Netten in der zweiten Reihe

Antwort von Sascha1811 am 21.02.2011, 13:53 Uhr

Das liegt wohl an den Ansprüchen der Frau, oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum sind männer...

Antwort von Suka73 am 21.02.2011, 13:57 Uhr

mein Ex hat auch die Zeit mit mir bereut (und Jahre später gestanden, dass ich DIE Traumfrau war) - auch mir wurden Aufrechnungen gemacht, mir wurden Rasensamen in Rechnung gestellt oder Arbeitsstunden für das Anbringen von Regalen im Keller (die ich nicht wollte und laut Mietvertrag sogar verboten sind, das wird morgen bei der Vorabnahme noch ein Heidenspaß)

Du bist sauer - zu Recht.
Er ist sauer wegen Trennung. Das ist nachvollziehbar. Wenn Du einen schriftlichen Beweis dafür hast, dass er Dir das Geld noch schuldet, dann mahne ihn an und schick MB und den Gerichtsvollzieher.
Wenn nicht buche das Ganze unter E wie Erfahrungen ab.

Und zur zweiten Reihe, da bin ich jetzt gnadenlos ehrlich: In der zweiten Reihe sitzen dann sicherlich die Leute mit optischen Defiziten... oder nicht? Und erzählt mir nix über "der innere Eindruck zählt" und so weiter und so fort. Das Innerste sieht man nicht, wenn man nach dem Optischen geht. Und das ist das ERSTE, was man sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum sind Frauen....

Antwort von bikermouse66 am 21.02.2011, 14:00 Uhr

so dumm und verleihen so große Summen Geld, wenn sie wissen, daß der Mann gut verdient?????


LG
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum sind männer...

Antwort von Sascha1811 am 21.02.2011, 14:16 Uhr

Natürlich zählt der erste Eindruck!! Das ist doch menschlich. Ich hab aber auch was gelernt. Für eine Dauerhafte Beziehung reicht körperliche Anziehung nun mal nicht aus!! Der schöne mann, mit der schönen Karre und den schönen Augen der keine hemmung hat auf Frauen zu zu gehen, hat sie auch nicht, wenn er mal gebunden ist. und ich bin auch mal ganz ehrlich. Die meisten frauen wollen den coolen Jungen mit dem charakter von dem aus der zweiten Reihe!!!
wir sind doch aber keine Teenies mehr. Das sollte man doch irgendwann mal lernen!! Will ich eine solide Partnerschaft haben, muss ich schauen, das der charakter meines Partners zu mir passt. Ich kann keinen im charakter ändern. Muss ich das tun, einen Menschen ändern, ist es doch nicht der richtige!! Und ich würde mir heute keine Partnerin mehr suchen, weil mir ihr Knackarsch gefällt!! Das ist mal ein schöner hinkucker, aber mehr nicht. Sollte sie den richtigen charakter haben ist das ein glückstreffer! Ein hübscher arsch ist nicht ausreichend für eine solide beziehung und das weiss man, wenn man alt genug ist. Und mal ehrlich, was willst du mit nem Partner, der mit dir wegen deines aussehens zusammen ist?? Also, mit wem ich flirte, oder von wem ich mich anreden lasse, oder unterhalte liegt erstmal am äusseren. wenn ich das aber weiss und die erfahrung gemacht hab, dann muss man den anderen einfach mal eine chance bieten und vielleicht ist dann der richtige dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Optische Defizite...

Antwort von Leena am 21.02.2011, 14:18 Uhr

...na ja, die Mehrheit der Leute sehen jetzt nicht unbedingt aus wie George Clooney oder Penelope Cruz oder wie auch immer Leute ohne "optische Defizite" aussehen mögen. Und, ist das schlimm? *kopfkratz*

Es gibt doch ziemlich viele Menschen, die eben in der zweiten Reihe sitzen und optisch irgendwo zwischen George Clooney und irgendeinem ultimativen Abschrecker aus "Schwiegertochter gesucht" oder was auch immer angesiedelt sind.

Ein normal aussehender optischer Durchschnittsmann, der inhaltlich passt, ist mir jedenfalls sehr viel lieber... mit so einem bin ich jedenfalls jetzt schon bald 10 Jahre erfolgreich glücklich.

Wobei ich bei "netten" Menschen auch zurückhaltend wäre - "nett" geht für mich oft zu sehr in Richtung "langweilig" und "ohne Ecken und Kanten" und dieses "lieb und nett und weichgespült" bringt, zumindest bei mir, nicht unbedingt meine besten Charaktereigenschaften hervor... was sie natürlich auch nicht verdient haben. :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch Frauen können so drauf sein..

Antwort von danny81 am 21.02.2011, 14:24 Uhr

solch exemplare gibt es mehr als genug...
so war die ex meines vaters nämlich draúf. papa zahlt schon unterhalt für meine 3 halbgeschwister, nein, das war der frau nicht genug, sie wollte noch meinen damaligen unterhalt haben, so dass der auf meine 3 geschwister aufgeteilt wird. ich habe aber zu dieser zeit auch noch schule gemacht, also stand mir das geld zu. ich musste meinen eigenen vater anklagen, damit ich meinen unterhalt behalten kann. ich habe ein sehr gutes verhältnis zum vater, aber es ging nicht anders. anderes beispiel. sie hat gehört, dass mein vater weihnachtsgeld bekommen hat und wollte von diesem auch ein wenig abhaben, ebenso von der steuerrückzahlung... die frau war so geldgeil und hat immer gedroht, dabei durfte mein vater noch nicht mal die kinder sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Optische Defizite...

Antwort von Suka73 am 21.02.2011, 14:35 Uhr

"Es gibt doch ziemlich viele Menschen, die eben in der zweiten Reihe sitzen und optisch irgendwo zwischen George Clooney und irgendeinem ultimativen Abschrecker aus "Schwiegertochter gesucht" oder was auch immer angesiedelt sind."

Achso - und warum sieht die dann keiner? ;o)
Oder sagst Du mir jetzt, dass du über die Ersten hinweg siehst, aus Prinzip. Weil - sieht gut aus = ist eh doof und hat nen Scheißcharakter.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Optische Defizite...

Antwort von Sascha1811 am 21.02.2011, 14:36 Uhr

Meine güte, jetzt reg ich mich doch noch tatsächlich über so ein thema auf, das auch völlig aus dem Ruder gerät hier. leider fallen immer wieder manche Frauen auf manche Männer rein und umgekehrt. so ist das nun mal. Ich kann daraus was lernen, oder ich lass es sein. Das muss am Ende jeder selber wissen!!
zum Ausgangspunkt: Natürlich regt sie sich zurecht über solche Sprüche auf und es ist ihr auch nicht damit geholfen zu sagen, du hast ihn dir rausgesucht, jetzt beschwer dich nicht. Das ist auch schwachsinn. Keiner glaubt das es mal so kommt, wenn er verliebt ist. Ich wollte ja auch nur sagen, er hat die Sprüche abgelassen und er ist der Idiot und nicht alle, oder fast alle Männer. Verbuch es als Erfahrung und wähle deinen Partner das nächste mal mit anderen Gesichtspunkten!!
Und wenn man von erster und zweiter Reihe spricht, was sich anhört wie im Kaufhaus, vielleicht wollen manche männer in der zweiten "Reihe", die "Frauen" in der ersten "Reihe" gar nicht ansprechen. Es ist nicht bei allen so, das sie sich nicht trauen würden? Was zum nachdenken!!
sitze nämlich auch nicht in der ersten "Reihe".
Ich bin auch nicht frustriert, oder hätte Hemmungen. Hab auch keinerlei Kontaktschwierigkeiten. Möchte nur nicht. Und über was reden wir hier eigentlich? Die meisten Frauen die ich kenne wählen ihren Partner wegen des charakters und nicht wegen ihrem aussehen. Wenn mir meine "inneren Werte" bewusst sind, strahle ich auch ein ganz anderes Selbstvertrauen und eine ganz andere attraktivität aus, was für das optische auch wichtig ist!! Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und manche Menschen sehen nicht nur die Oberfläche!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum sind männer...

Antwort von Michela am 21.02.2011, 14:38 Uhr

Oh meiner ist auch so drauf.Habe mir seit der Trennung auch schon so einiges anhören müssen und frage mich dann jedesmal wie blind bin ich gewesen um ihn zu heiraten.
Und ich denke da wird bei dir auch noch so einiges an Sprüchen kommen einer verletzender als der andere.
Manche Männer sind nicht geeignet für eine Familie und diese Ohmacht machen sie mit verletzenden Sprüchen wett.

Michela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum sind männer...

Antwort von Michela am 21.02.2011, 14:44 Uhr

Nachtrag
Meinen Mann seine Freunde sind sogar so drauf das Sie seit der Trennung mich nicht mehr kennen weil Sie mit einer H4 Bezieherin nichts mehr zu tun haben wollen.
Das ich aber aufgrund der Trennung da hineingeraten bin interessiert nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum sind männer...

Antwort von Sascha1811 am 21.02.2011, 14:46 Uhr

Das würde mir nicht leid tun, wenn ich mit solchen Menschen keinen umgang mehr hätte!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Optische Defizite...

Antwort von Suka73 am 21.02.2011, 14:48 Uhr

Sascha, davon ab, dass das letzte posting von mir nicht an Dich gerichtet war :) - ich glaube, Du (und auch Leena) haben nicht verstanden, was ich sagen wollte.

Nur eins, glaubs mir, ich kenne genug Männer, die bei 100 Frauen vielleicht von 2 als nett und optisch ansehnlich betrachtet werden würden, die so dermaßen vor Selbstbewußtsein aber auch vor Selbstüberschätzung strotzten und die Modellweiber in meiner Abiklasse ansprachen!!!! Pauschalisierungen sind immer doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum sind männer...

Antwort von Michela am 21.02.2011, 14:56 Uhr

Mittlerweile tut es nicht mehr weh.Ich habe es als unabänderlich abgehakt.
Aber weißt du Sascha ich habe wirklich gedacht das es auch meine Freunde sind.
Das es falsche Freunde sind erkennt man erst in bestimmten Lebenssituationen.

Michela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Optische Defizite...

Antwort von Sascha1811 am 21.02.2011, 15:11 Uhr

Ja, versuch gerade die Pferde wieder einzufangen...lach..
Hab das auch nicht an dich gerichtet, sondern mehr allgemein in die Runde geschmissen!! Es gibt soviele Fassetten von Menschen und man kann überhaupt nichts pauschalisien. Das wollt ich anfangs auch eigentlich nur sagen. Es ist immer schade, das solche Sachen passieren und ich nehme mich ja auch nicht ganz aus. Hab mit Sicherheit das ein oder andere gesagt(zu meiner Ex), das nicht okay war. Bin bisher aber immer Manns genug gewesen mich dafür zu entschuldigen und hab immer versucht das aus der Welt zu schaffen. glücklicherweise kann ich heut so damit umgehen, das mir das nicht mehr passiert. Die Tragik ist auch nicht, wenn man mal aus der Emotion heraus was verletzendes sagt. Wenn ich stur darauf poche, das ich im recht bin und immer nur alle anderen schuld sind, das ist die tragik und macht so jemanden zum idioten. Hätte er angerufen und mal gesagt, es tut mir leid, meine gefühle sind auch verletzt, ich wollte das so nicht sagen, lass uns ne Lösung finden, hätte sie ja keinen Grund gehabt hier ihren ärger raus zu lassen. Diese Dinge laufen doch auch immer auf beiden Seiten. Es gibt es nicht, das sich eine seite immer korrekt verhält und die andere nicht. das sollte man auch nicht vergessen! Da wird noch einiges kommen, bis er mal seinen stolz vergisst! Ich kann allen nur mal empfehlen zu versuchen sich in einen Mann und seinen von der Natur gegebenen gene hinein zu versetzen und ihr werdet manches mit einem schmunzeln abtun und lebt leichter. Wenn ich etwas besser verstehe, kann ich besser damit umgehen. Und ich tu damit nicht dem anderen einen gefallen, sondern mir selbst, weil ich mir das leben erleichtere!!
Stolz und den drang das Alpha-tier zu sein und so weiter, kennen viele frauen nicht. nicht in der art wie es manche Männer fühlen. Also, lasst euch nicht alles so nahe gehen, nur weil ihr das nicht nachvollziehen könnt. Wir können auch vieles nicht nachvollziehen was euch so in manchen Dingen antreibt. Ich muss sagen ich finde euch super hier und ich kann hier nur lernen und hab für manches schon verständnis entwickeln können, was meine Ex betrifft, was mir das leben und ihr das leben erleichtert hat. Danke mal an dieser stelle an alle!!
Umarme deinen Feind, dann kann er dich nicht schlagen!!
Ernsthaft, verständnis ist für mich das Schlüsselwort!! Besonders für die Kinder. Der ein oder andere Mann braucht dafür nun mal länger und manche kapieren das gar nicht!!
Aber nicht alle sind so!
Männliche Grüsse!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum sind männer...

Antwort von Sascha1811 am 21.02.2011, 15:15 Uhr

Ich sage immer und schon lange: Ein guter Feind ist mir lieber als ein falscher Freund!!
mit dem Wort Freund bin ich sehr vorsichtig und es ist ein privileg, wenn ich Jemanden so nenne. Nicht erst seit meiner Trennung, aber nach ähnlichen erfahrungen!!
Es schmerzt immer soetwas!!! Es kommt aber eine zeit in der du jemanden haben wirst(Partner, freund, freundin) die das alles wieder gut macht. und die eine Person wird mehr wert sein als alle bekannte oder sonst irgendwas. Ganz sicher!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum sind männer...

Antwort von Michela am 21.02.2011, 15:28 Uhr

Ach Sascha woher nimmst Du diesen Optimismus.
Ich bin im Moment so weit unten und sehe keinen Hoffnungsschimmer.
Es braucht alles seine Zeit um die Wunden heilen zu lassen aber ob ich jemals wieder einem Mann so vertrauen kann ich glaube es nicht.
Ich bin mittlerweile in einem Alter wo ich keinen neuen Anfang mit einem Mann mehr machen will.Zu weh wurde mir nun schon das zweite mal in meinem leben getan.
Ich weiß nicht ob du das verstehen kannst denn jeder Mensch tickt anders.

Michela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Michela

Antwort von Sascha1811 am 21.02.2011, 15:30 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Netten in der zweiten Reihe

Antwort von Pamo am 21.02.2011, 15:36 Uhr

Das trifft m.E, den Nagel auf den Kopf! Vielen Frauen wissen nicht wie man einen Partner auswaehlt: Mit Herz, Verstand und Selbstwertgefuehl. Wer nur die "erste Reihe" prueft wird meist nicht gluecklich.

Meiner persoenlichen Erfahrung nach ist die erste Reihe Schrott und ist lediglich das Ergebnis des Liebesroman-Overloads.

Die zweite Reihe, jaaaaa, da sind die wirklichen Menschen mit Herz.

Und wer so sehr an der Optik haengt, dass ein ansonsten perfekt passender Partner durch eine gutaussehende Knalltuete ausgestochen wird - ganz ehrlich selbst schuld. Wenn mir mein Partnerglueck nur ein gutes Aussehen wert ist, dann zahle ich dafuer einen hohen Preis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Optische Defizite...

Antwort von Leena am 21.02.2011, 15:55 Uhr

...man kann sich auch in einen häßlichen Menschen verlieben, nur vielleicht nicht auf den ersten Blick, oder wie ging der Spruch doch gleich? ;-)

Vielleicht sehe ich das Ganze ja auch so, weil ich optisch bestimmt nicht das heißeste Geschoss unter der Sonne bin, sondern einfach ganz normaler Durchschnitt. *grins* Aber ich habe schon die Erfahrung gemacht, wenn ich jemanden wirklich gut kennen lerne, kann ich mich mit der Zeit durchaus auch in jemanden verlieben, auf den ich mich nur nach dem ersten Blick vielleicht eher nicht so unbedingt stürzen würde.

Andererseits stehe ich aber auch nicht auf die ganzen netten Männer mit den optischen Defiziten in der zweiten Reihe, ich kenne ja auch genügend von diesen netten, lieben und - für mich - strunzlangweiligen Männern, die einfach fürchterlich seelenvoll und alles sind - aber ich brauche schon jemanden, den ich inhaltlich als "Herausforderung" empfinde, wenn ich jemanden nur lieb und nett finde, langweile ich mich und das wird fatal... :-/ Für so einen "guten Mann" wäre ich auch eindeutig eine Fehlbesetzung.

Oder - was habe ich jetzt nicht verstanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Optische Defizite...Leena

Antwort von Suka73 am 21.02.2011, 16:08 Uhr

gut, meine Freunde kamen auch eher nicht von vorderster Front :o))) - ich hatte eigentlich, außer bei einem Mann, nie irgendwelche Konkurrenz, weil die optisch keiner haben wollte (kleiner Scherz), größtenteils waren sie übergewichtig :o)

Ich überlege gerade, bei wie vielen meiner Freunde (oder Schwarm... Schwärme? Schwarmse???) ich mich auf den ersten Blick verliebt habe... öööhm... bei keinem. Doch, mein aller erster Freund... den hab ich in der Disco gesehen und fand ihn toll - er fand mich doof. Zuerst.

Ich bin ja bei einer Plattform angemeldet, schrieb ich neulich, und habe mich tatsächlich auch darauf eingelassen, mit den Typen zu schreiben, die für mich NIE IM LEBEN in Frage kommen würden. Sind tolle Gespräche oder mails entstanden, wird sich aber trotzdem nie was ergeben, so nett die auch alle wirklich sind.

Aber wir kommen vom Thema ab :o)))

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Optische Defizite...

Antwort von susafi am 21.02.2011, 16:09 Uhr

man kann sich auch in einen hässlichen Menschen verlieben? Oh mein Gott... ich kann mich Suka nur anschließen... wenn er körperlich nicht anziehend ist (dazu muss man nicht aussehen wie George Clooney), dann nützt mir der nette Mensch auch nichts oder soll ich dann auf Sex in der Beziehung verzichten oder wie überwindet man die sich dann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von Sascha1811 am 21.02.2011, 16:19 Uhr

Keine Angst Mädels!!! Keiner hat gesagt ihr sollt euch in hässliche Männer verlieben....lach..
Meine Fresse, sex ist doch auch nicht alles!!
Das ihr Mädels an nichts anderes denken könnt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von Suka73 am 21.02.2011, 16:22 Uhr

ja schlimm oder?! Ich hatte ja sogar beim Dosenbohrer zweideutige Gedanken... Wir sind aber auch alle sexbesessen... ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von Sascha1811 am 21.02.2011, 16:26 Uhr

Frag mich nur wo ihr alle seid, wenn ihr dann auch wirklich mal gebraucht werdet...grins...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von Sienna221 am 21.02.2011, 16:39 Uhr

wo wir sind wenn ihr uns braucht? na ganz einfach dann haben wir migräne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von Sascha1811 am 21.02.2011, 16:42 Uhr

Schön das du wieder scherzen kannst
Hab hier ne menge schmerz und kopfwehtabletten!!
Diese ausrede lass ich nicht mehr gelten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

suka,

Antwort von groschi am 21.02.2011, 16:42 Uhr

ICH auch..dosenbohrer bringt mich noch stunden nach lesen zum lachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von Sienna221 am 21.02.2011, 16:57 Uhr

na dann gib mal her die tabletten-hätte gern ne ibu 400 wenns geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von Sascha1811 am 21.02.2011, 17:00 Uhr

Die bekommste wenn de dann auch hier bist, wenn gebraucht wirst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Optische Defizite...

Antwort von Leena am 21.02.2011, 17:03 Uhr

...na, "häßlich" und "körperlich nicht anziehend" sind aber zwei komplett verschiedene Paar Schuhe, auch wenn es auch genug Menschen gibt, die ich häßlich finde und die für mich auch körperlich komplett unanziehend sind (aber da lande ich dann wohl eher bei Mengenlehre und Schnittmenge und ähnlichen Scherzen).

Also präzisiere ich mal lieber: Ich kann mich auch in einen häßlichen Menschen verlieben und diesen körperlich anziehend finden - und muss dann auch nicht auf Sex verzichten oder mich dazu überwinden (bäh - gräßliche Vorstellung!).

Wobei ich Doofheit oder vielleicht eher "geistige Plattheit" viel abturnender finde als normale "optische Defizite". Eine Verwandte von mir hat einen Partner, der optisch absolut sehr viel Ankratz findet bei der Damenwelt, aber wenn er den Mund aufmacht, kommen nur Stammtischparolen und geistiger Dünnscheiß bei raus. Das finde ich richtig gruselig - und vor, nach und während des ... schweigen - nee, nicht meins! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von susafi am 21.02.2011, 17:08 Uhr

Ja so sind wir Weiber *lach*

Sex ist nicht alles? Na gut, darüber kann man streiten *g*

Sex gehört zu einer Beziehung und das kann ich nicht mit jemanden, der mir nicht gefällt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wusstet ihr eigentlich......

Antwort von Sascha1811 am 21.02.2011, 17:09 Uhr

.....das sich Frauen Männer nicht schön saufen, aber Männer sich Frauen schön saufen können!!
Hab ich mal nen Bericht gelesen das darüber eine Wissentschaftliche Studie gemacht wurde. Und tatsächlich, die frauen fanden in betrunkenen zustand die Männer nicht attraktiver als nüchtern. Anders rum funktioniert das.
Was das wohl für einen grund haben könnte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von Sienna221 am 21.02.2011, 17:12 Uhr

auch noch bedingungen knüpfen ts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wusstet ihr eigentlich......

Antwort von susafi am 21.02.2011, 17:15 Uhr

ähm... hüstel... Männer sind halt doch primitiver

*duckundflitz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von Sascha1811 am 21.02.2011, 17:16 Uhr

Sonst wärs ja wie bei meiner Ex!
ich zahl die tabletten und ein andrer hat den spass.....lach...
So gehts ja auch nicht...grins..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wusstet ihr eigentlich......

Antwort von Sascha1811 am 21.02.2011, 17:17 Uhr

ODER,
man kann sich nicht schön saufen, was von Natur aus schön ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wusstet ihr eigentlich......

Antwort von susafi am 21.02.2011, 17:21 Uhr

ich fall gleich um...

Frauen haben mehr Verstand und wissen das man sich nichts schön saufen kann, wo nichts mehr zu retten ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wusstet ihr eigentlich......

Antwort von Sascha1811 am 21.02.2011, 17:24 Uhr

Okay,
wirklich beurteilen kann ich das nicht!
Wenn ich an Sex denke, finde ich alle Männer hasslich


Ausser Sean Connery in "The rock" vielleicht


Obwohl, glaub eher nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wusstet ihr eigentlich......

Antwort von Suka73 am 21.02.2011, 18:44 Uhr

echt, können das Frauen nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wusstet ihr eigentlich......

Antwort von Sascha1811 am 21.02.2011, 18:46 Uhr

ICH kann nicht beurteilen wie FRAU das sieht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von Sienna221 am 21.02.2011, 19:11 Uhr

menno....und eine halbe tablette???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von Sascha1811 am 21.02.2011, 19:24 Uhr

Da könnt man vielleicht drüber reden, man ist ja kein Unmensch...grins..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab da letztens was anderes gesehen

Antwort von vallie am 21.02.2011, 19:56 Uhr

bei galileo glaub ich:
beide können sich den anderen schönsaufen.

mir auch schon passiert.vorzugsweise auf der wiesn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab da letztens was anderes gesehen

Antwort von Sascha1811 am 21.02.2011, 20:06 Uhr

Ja, funktiniert? Wusste das nur so! Laut der aussage oben könnte man dann davon ausgehen, das es auch primitive frauen gibt......lach mich weg....
Aber gut, da hab ich vielleicht chancen auf der wiesn eine ab zu bekommen...lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab da letztens was anderes gesehen

Antwort von vallie am 21.02.2011, 20:10 Uhr

zeig dich doch mal, dann sag ich es dir.
primitive frauen würde ich nicht sagen, bedudelte. und das entschuldigt :-)))

wer auf der wiesn nix find, der find nie mehr was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab da letztens was anderes gesehen

Antwort von Sascha1811 am 21.02.2011, 20:14 Uhr

Okay, dann kann ich da wenigstens sicher sein, das nix mehr kommt, wenn ich da allein nach haus geh...lach...

Ich meinte, weil da geschrieben wurde, Das es eventuell nur bei den Männern funktioniert, weil sie primitiver sind....

Würd mich gerne zeigen, aber die Fantasie ist doch ne schöne Sache und wer weiss wieviele ich dann hier enttäuschen würde!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab da letztens was anderes gesehen

Antwort von vallie am 21.02.2011, 20:23 Uhr

stimmt. kann man nie sagen....

bist ja doch ein hahn im körbchen hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab da letztens was anderes gesehen

Antwort von Sascha1811 am 21.02.2011, 20:24 Uhr

Okay, schau mal.....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab da letztens was anderes gesehen

Antwort von vallie am 21.02.2011, 20:33 Uhr

huch. überrumpelt.
hab schon weitaus schlechteres gesehen, ich persönlich steh ja auf langhaarige bombenleger....
aber ich kann mir schon gut vorstellen, daß du gnade finden wirst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab da letztens was anderes gesehen

Antwort von Sascha1811 am 21.02.2011, 20:34 Uhr

Na vielen Dank!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab da letztens was anderes gesehen

Antwort von susafi am 21.02.2011, 20:37 Uhr

Nicht schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

siehste sascha!!!

Antwort von vallie am 21.02.2011, 20:44 Uhr

da geht was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: siehste sascha!!!

Antwort von Sascha1811 am 21.02.2011, 20:55 Uhr

Wer weiss, am ende brauch ich vielleicht gar nicht auf die wiesn fahrn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: siehste sascha!!!

Antwort von Suka73 am 21.02.2011, 20:58 Uhr

ja genau, find Dein großes Glück hier (aber dann nüchtern *ggg*) - da wäre es doch mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

haben sich schon ein paar hier gefunden

Antwort von vallie am 21.02.2011, 21:00 Uhr

also abwegig ist das nicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben sich schon ein paar hier gefunden

Antwort von Sascha1811 am 21.02.2011, 21:08 Uhr

Für anfragen steht euch ja mein PF zur verfügung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben sich schon ein paar hier gefunden

Antwort von Suka73 am 21.02.2011, 21:18 Uhr

hättest Du das jetzt nicht geschrieben, hätten sich mit Sicherheit noch ein paar mehr als jetzt schon gemeldet :o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben sich schon ein paar hier gefunden

Antwort von Sascha1811 am 21.02.2011, 21:20 Uhr

Ich bin doch schon mit einer zufrieden!!
Mit der "Richtigen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben sich schon ein paar hier gefunden

Antwort von susafi am 21.02.2011, 21:25 Uhr

oja... da kommen Erinnerungen hoch, gell Suka?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben sich schon ein paar hier gefunden

Antwort von Sascha1811 am 21.02.2011, 21:28 Uhr

Welche denn? Auch wissen will!! erzähl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

susafi

Antwort von Suka73 am 21.02.2011, 21:29 Uhr

nee, da gibts gar keinen Vergleich, jedenfalls optisch nicht. Und das Thema grab ich mit Sicherheit nicht noch mal aus (sorry Sascha)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susafi

Antwort von Sascha1811 am 21.02.2011, 21:32 Uhr

Erst gaggern dann nicht legen wollen
Das ist gemein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry

Antwort von susafi am 21.02.2011, 21:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry

Antwort von Sascha1811 am 21.02.2011, 21:40 Uhr

Ich verzeih dir nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.