Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carisma21 am 21.02.2011, 0:09 Uhr

@angry

Hi!
Noch etwas von mir zu Deinem posting weiter unten, das mit der Übergabe!
Nach allem, was bei Euch gelaufen ist, ist es kein Wunder, dass der Kleine total am Rad dreht!
Kaum ist die Übergabe nicht mehr begleitet, läuft alles aus dem Ruder...
Damit meine ich, dass Du zwar denkst, Du und Dein Ex, Ihr wäret auf Augenhöhe aber m. E. läuft in dieser Situation alles falsch!
Wieso trefft Ihr Euch nicht am Auto? Wieso ist das Kind nicht abholbereit? Wieso müssen Sachen zusammen gesucht werden, während Ihr wartet?
Laut diverser Fachleute, die ich aufgrund unserer Probleme gesprochen habe, alles falsch.
Feste Zeit, nicht IN der wohnung treffen, sondern am Auto, superknappe und kurze Übergabe, ohne "Sachen zusammensuchen"! Mein Gott, der Typ hat 14 Tage, um sich, die Sachen und das kind auf die Übergabe vorzubereiten und schafft es nicht?
Dein Sohn entfernt sich -dank seines Vaters- immer mehr von Dir und Du signalisiertst ihm, dass Dein "Abholtermin" so wenig wert ist, dass man Dich warten lassen kann, noch irgendetwas kramen muss und er ist die ganze Zeit über nicht Teil Deiner Aufmerksamkeit, so dass er sogar einschlafen kann?
Das ist wirklich nicht böse gemeint und geht nicht gegen Dich aber ich glaube, das war falsch! Das müßt Ihr besser timen und absprechen!
Ein Fortschritt immerhin, dass Dein ex zugibt, ebenfalls Probleme mit ihm zu haben und nicht nur mit dem Finger auf Dich zeigt!
Dieses Toben und die Agressivität kenne ich im übrigen!!! Zeugt von der TOTALEN Überforderung des Kindes, was meiner Meinung nach Unterstützung braucht und zwar professionell! Vielleicht wäre das für die Gesamtsituation auch positiv??

Liebe Grüße und allles Gute auch für den Kleinen im Krankenhaus!!!
L.

 
1 Antwort:

Re: @angry

Antwort von Sascha1811 am 21.02.2011, 8:21 Uhr

Hallo A.
Hab dir ne PN geschrieben!
GLG Sascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.