Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von süßessternchen am 21.02.2011, 10:19 Uhr

vater redet auf kind ein

Hallo..
Mein noch mann hatte am We die kinder,als gestern der vater die kiner brachte war alles noch in ordnung.
Dann heut früh als er aufstand sagte er zu mir,papa hat gesagt wenn mich mal eine frau fragt soll ich sagen das ich immer bei ihm bleiben soll...sowas geht doch nicht..

 
13 Antworten:

Re: vater redet auf kind ein

Antwort von MrsNapi am 21.02.2011, 10:52 Uhr

Dann würde ich mal ein Wörtchen mit dem Vater sprechen. So verspielt er sich nämlich auch sein Berufsrecht..


LG MrsNapi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vater redet auf kind ein

Antwort von MrsNapi am 21.02.2011, 10:53 Uhr

sorry Besuchsrecht ..... Oooooh maN ;::... brauch nen GuMo Kafee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS, mrs napi

Antwort von vallie am 21.02.2011, 10:58 Uhr

verspielt er so nicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS, mrs napi

Antwort von carisma21 am 21.02.2011, 11:17 Uhr

Sehe ich auch so! Da muss schon EINIGES mehr geschehen, damit Mann sich das Besuchsrecht verspielt!! ZUgeben wird er das eh' nie!
Einen Vater vom Besuchsrecht auszuschließen ist in Deutschland nahezu unmöglich!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS, mrs napi

Antwort von bobfahrer am 21.02.2011, 11:46 Uhr

Manchmal frag ich mich hinter welchem Mond einige leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS, mrs napi

Antwort von Sascha1811 am 21.02.2011, 12:25 Uhr

Wenn "die Frau" die richtigen fragen stellt, wird sie feststellen, was dem Kind vorgesagt wurde und was das Kind selbst möchte!

Bleibt nur zu Hoffen das der KV mal bemerkt, das er mit seinem Egoismus dem Kind nur schadet und es verwirrt.

Sascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS, mrs napi

Antwort von danny81 am 21.02.2011, 13:11 Uhr

ebend mal dazu senfen möchte.
mein ex gatte hatte es sich aber mit solchen methoden das besuchsrecht verspielt. am anfang hatte er immer den kindern viel versprochen, was sie bei ihm alles gut hätten (mama kann ja nicht dann soviel kaufen ect) und ich würde ja viel strenger sein. und sie sollten der tante vom JA sagen,
dass sie viel lieber beim papa leben wollen. und als die frau vom JA das alles so aufgenommen hat, gabs erstmal kein besuchsrecht mehr. erst als wir vereinbart hatten, er solle damit in zukunft aufhören, wurde es wieder erlaubt. aber ich gebe ihm die kinder nicht mehr über nacht, was ich zu anfang bedenkenlos erlaubt hatte. nun will ich erstmal sehen, wie es so läuft

lg Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann frage ich mich...

Antwort von carisma21 am 21.02.2011, 15:48 Uhr

...wieso der Erzeuger meines Kindes -wohlgemerkt nicht mal der rechtliche Vater- ein Besuchsrecht 14-tägig bekommt, obwohl eine Kinderpsychiaterin und ein Sachverständiger schreiben, dass bei erzwungenem kontakt zum leiblichen Vater die seelische Entwicklung gefährdet und das nicht mit dem kindeswohl vereinbar ist! Und wieso ICH dann auch noch Zwangsgeld zahlen muss, weil ich das Kind aufgrund dieser beiden Fachmeinungen nicht mehr "rausgebe"?! Was läuft denn dann bei mir falsch?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@carisma21

Antwort von Stephi2710 am 21.02.2011, 16:51 Uhr

Sorry, dass ich einfach so mitschreibe.
Aber dein Kind MUSS trotzdem zum leiblichen Vater obwohl Kinderpsychiater sagen, dass es nicht gut ist für das Kind?
Macht da das Jugendamt nix???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @carisma21

Antwort von süßessternchen am 21.02.2011, 18:33 Uhr

Aber was ist wenn das kind nach dem besuch beim KV 2 tage lang ins Bett macht.
Das sind doch anzeichen dafür as es das Kind belastet.
Nicht zum wohle des kindes..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @carisma21

Antwort von carisma21 am 21.02.2011, 21:06 Uhr

Das JA findet das super! Die haben das Kind seit DREI JAHREN nicht gesehen und schreiben, dass jede Minute Umgang für das Kind wertvoll ist! Das Kindeswohl interessiert hierbei keinen!
Mein Sohn zeigt mehr Auffälligkeiten, als nur nachts Einnässen! Die Diagnose "emotionale Störung" habe ich schriftlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @carisma21

Antwort von Stephi2710 am 21.02.2011, 21:47 Uhr

Wahnsinn, dass das Jugendamt dann nicht reagiert und handelt, wenn du es SCHRIFTLICH hast, dass dein Kind eine emotionale Störung hat!
Was machen die dann eigentlich?
Zum Wohle des Kindes ist es nicht. Ich würde da weitere Schritte gehen, denn es kann nicht sein, dass dein Kind darunter leiden MUSS!...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dani

Antwort von vallie am 22.02.2011, 9:40 Uhr

damit ist das besuchsrecht aber nicht gekappt.
eine ma das jugendamts hat dazu gar nicht das recht, sie hat den umgang ausgesetzt und der vater hat sich dem nicht WIDERSETZT.
wüßte er es besser, hätte er sich ans gericht gewandt.
sei froh, daß er es nicht getan hat. so hast du die wahl, die kinder über nacht nicht ihm zu überlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kind will nicht zum Vater

wer hat damit Erfahrungen? Kind weint, bettelt.....bockt....... rennt weg..... Ich rede ihm gut zu, male den Umgang schön aus, versuche Vorfreude zu wecken usw. Wie war das bei euch? Wie ging es weiter? Was wurde draus? Es kann doch nicht normal sein, dass der Vater ...

von suchepotentenmannfürsleben 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Einbenennung, Kind hat den Nachnamen vom Vater

Hallo erstmal...hab mich gerade hier angemeldet, und bin somit noch ganz neu :0) Zum Thema Einbenennung habt ihr wahrscheinlich euch schon die Finger wund getippt, und trotzdem bin ich auf der Suche nach jmd, der vielleicht so einen ählichen Fall hatte wie ich und mir ...

von Polarmops 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Hilfe Vater will sich weigern das Kind rauszurücken nach seinem Umgang.

Hallo, lese schon länger hier mit, Ich heiße Christina, bin 20 Jahre alt bald 21 ;D und habe eine Tochter (2 1/2) Ich Lebe seit Mai diesen Jahres getrennt von dem Vater der kleinen. Wir haben gemeinsames Sorgerecht, aber über Gericht wurde beschlossen das die kleine bei mir ...

von aprilmami 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Update: Kind will Vater nicht sehen, muss ich´s zwingen

Habe gerade mal nachgeschaut, ist ein halbes Jahr her, dass das eine Kind hier anfing, den Kontakt zum Vater zu vermeiden. Ich muss sagen, es ist nicht besser geworden. Mal geht es mit ihm mit, aber meistens eher nicht. Und der Vater insistiert auch gar nicht mehr, sondern ...

von shortie 23.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

mein kind möchte nicht mehr zum vater, weil der einen blöden Spruch...

Hey ihr Lieben abgesehen davon, dass es mich überall juckt (jetzt hab ich schon über 20 Windpöckchen) muss ich mich mit meinem ätzenden freund rumärgern (ich bin beziehungsunfähig, okay, ich gebs auf) un dmein kind streikt. Sie möchte nicht meh rzum KV, weil dieser zu ihr ...

von Keksraupe 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

frage für eine freundin vater ohrfeigt das kind

hallo ihr meine freundin ist ae eines 5 jährigen kindes. sie hat geteiltes sorgerecht mit ihrem ex. sie wollte nie gemeinsames sorgerecht, aber ihr anwalt riet ihr damals dazu, weil ihr ex endlich nach langem hin und her in die scheidung eingewilligt hat bzw. diese ...

von veralynn 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Und wieder einmal vergaß der Vater sein Kind

und ich muss sie mal wieder trösten. Langsam habe ich das so satt. Wenn der Herr dann mal wieder aufschlägt ist er der Größte und hat tausend Ausreden, die ihm ja auch alle geglaubt werden. Ich weiß echt nicht, wie lange ich vor dem Kind dieses Theater noch mitspielen kann. Ich ...

von Mack4 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Vater vom Kind will neue Annäherung zu/mit mir...

Hallo! ich fühle mich ein wenig "geschockt". Der Vater meines Kindes hat uns jahrelang im Stich und mich mit allem alleine gelassen. Seit längerer Zeit haben wir es aber gut hinbekommen, den regelmäßigen Kontakt zwischen ihm und Sohnemann herzustellen. Das klappt soweit gut. In ...

von carmelot 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Hat sich eine von Euch in den Vater einer Freundin des Kindes verliebt???

Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit unglücklich in meiner Ehe mit zwei süßen Kindern. Nun hat es sich ergebn, dass ich mich in den Vater einer Freundin meines Kindes verliebe und er sich in mich. Hat jemand so etwas schon erlebt? Ich kann es gar nicht fassen, denn sowas geht ...

von StrokenAce 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Umgang zum Vater obwohl Kinder nicht wollen?

Hallo, hab mal eine Frage und gerne eure Meinungen gewußt. Mein Ex und ich haben ein sehr gespanntes Verhältnis, wobei dies von meinem Ex ausgeht, der in keinster Weise bereit ist mit mir in Bezug auf die Kinder zu kommunizieren. Nun habe ich versucht dies über das ...

von Gabii 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.