Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sascha1811 am 21.02.2011, 15:11 Uhr

Optische Defizite...

Ja, versuch gerade die Pferde wieder einzufangen...lach..
Hab das auch nicht an dich gerichtet, sondern mehr allgemein in die Runde geschmissen!! Es gibt soviele Fassetten von Menschen und man kann überhaupt nichts pauschalisien. Das wollt ich anfangs auch eigentlich nur sagen. Es ist immer schade, das solche Sachen passieren und ich nehme mich ja auch nicht ganz aus. Hab mit Sicherheit das ein oder andere gesagt(zu meiner Ex), das nicht okay war. Bin bisher aber immer Manns genug gewesen mich dafür zu entschuldigen und hab immer versucht das aus der Welt zu schaffen. glücklicherweise kann ich heut so damit umgehen, das mir das nicht mehr passiert. Die Tragik ist auch nicht, wenn man mal aus der Emotion heraus was verletzendes sagt. Wenn ich stur darauf poche, das ich im recht bin und immer nur alle anderen schuld sind, das ist die tragik und macht so jemanden zum idioten. Hätte er angerufen und mal gesagt, es tut mir leid, meine gefühle sind auch verletzt, ich wollte das so nicht sagen, lass uns ne Lösung finden, hätte sie ja keinen Grund gehabt hier ihren ärger raus zu lassen. Diese Dinge laufen doch auch immer auf beiden Seiten. Es gibt es nicht, das sich eine seite immer korrekt verhält und die andere nicht. das sollte man auch nicht vergessen! Da wird noch einiges kommen, bis er mal seinen stolz vergisst! Ich kann allen nur mal empfehlen zu versuchen sich in einen Mann und seinen von der Natur gegebenen gene hinein zu versetzen und ihr werdet manches mit einem schmunzeln abtun und lebt leichter. Wenn ich etwas besser verstehe, kann ich besser damit umgehen. Und ich tu damit nicht dem anderen einen gefallen, sondern mir selbst, weil ich mir das leben erleichtere!!
Stolz und den drang das Alpha-tier zu sein und so weiter, kennen viele frauen nicht. nicht in der art wie es manche Männer fühlen. Also, lasst euch nicht alles so nahe gehen, nur weil ihr das nicht nachvollziehen könnt. Wir können auch vieles nicht nachvollziehen was euch so in manchen Dingen antreibt. Ich muss sagen ich finde euch super hier und ich kann hier nur lernen und hab für manches schon verständnis entwickeln können, was meine Ex betrifft, was mir das leben und ihr das leben erleichtert hat. Danke mal an dieser stelle an alle!!
Umarme deinen Feind, dann kann er dich nicht schlagen!!
Ernsthaft, verständnis ist für mich das Schlüsselwort!! Besonders für die Kinder. Der ein oder andere Mann braucht dafür nun mal länger und manche kapieren das gar nicht!!
Aber nicht alle sind so!
Männliche Grüsse!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.