Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sascha1811 am 21.02.2011, 12:42 Uhr

warum sind männer...

Das ist beim anderen geschlecht nicht anders!
Bin ich jetzt der nette, oder einer der Idioten?....lach....
Hör mal, du hast ne menge zorn in dir und das kann ich ja auch verstehen! Aber lass deinen zorn da wo er hin gehört!
Bei dem Idioten der so Sprüche ablässt. Genauso wie ich ihr gegenüber, hat auch meine Ex mir gegenüber schon Bolzen gebracht. Gerade in der Anfangszeit! Würd mich hier aber auch nicht darüber beschweren, das alle frauen, oder warum fast alle frauen so sind. Es stimmt einfach nicht. Die meisten frauen die ich kenne sind toll!!
Meine Ex ist da eher die Ausnahme. Mit den anderen hab ich nun auch noch keine Trennung hinter mir, ich verurteil aber nicht schon vorher und nicht allgemein. ehrlich gesagt stört mich das auch gar nicht und ich fühl mich auch nicht angesprochen. da ich aber gerade zeit hab, dacht ich, ich antwort mal darauf!
LG Sascha
P.S. Keiner ist unfehlbar und wir haben alle Macken!! Nur die eigenen übersieht man gern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.