Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 21.02.2011, 13:57 Uhr

warum sind männer...

mein Ex hat auch die Zeit mit mir bereut (und Jahre später gestanden, dass ich DIE Traumfrau war) - auch mir wurden Aufrechnungen gemacht, mir wurden Rasensamen in Rechnung gestellt oder Arbeitsstunden für das Anbringen von Regalen im Keller (die ich nicht wollte und laut Mietvertrag sogar verboten sind, das wird morgen bei der Vorabnahme noch ein Heidenspaß)

Du bist sauer - zu Recht.
Er ist sauer wegen Trennung. Das ist nachvollziehbar. Wenn Du einen schriftlichen Beweis dafür hast, dass er Dir das Geld noch schuldet, dann mahne ihn an und schick MB und den Gerichtsvollzieher.
Wenn nicht buche das Ganze unter E wie Erfahrungen ab.

Und zur zweiten Reihe, da bin ich jetzt gnadenlos ehrlich: In der zweiten Reihe sitzen dann sicherlich die Leute mit optischen Defiziten... oder nicht? Und erzählt mir nix über "der innere Eindruck zählt" und so weiter und so fort. Das Innerste sieht man nicht, wenn man nach dem Optischen geht. Und das ist das ERSTE, was man sieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.