Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 21.02.2011, 16:08 Uhr

Optische Defizite...Leena

gut, meine Freunde kamen auch eher nicht von vorderster Front :o))) - ich hatte eigentlich, außer bei einem Mann, nie irgendwelche Konkurrenz, weil die optisch keiner haben wollte (kleiner Scherz), größtenteils waren sie übergewichtig :o)

Ich überlege gerade, bei wie vielen meiner Freunde (oder Schwarm... Schwärme? Schwarmse???) ich mich auf den ersten Blick verliebt habe... öööhm... bei keinem. Doch, mein aller erster Freund... den hab ich in der Disco gesehen und fand ihn toll - er fand mich doof. Zuerst.

Ich bin ja bei einer Plattform angemeldet, schrieb ich neulich, und habe mich tatsächlich auch darauf eingelassen, mit den Typen zu schreiben, die für mich NIE IM LEBEN in Frage kommen würden. Sind tolle Gespräche oder mails entstanden, wird sich aber trotzdem nie was ergeben, so nett die auch alle wirklich sind.

Aber wir kommen vom Thema ab :o)))

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.