Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enilorac am 21.08.2004, 16:07 Uhr

wann ist es der richtige Zeitpunkt?

Ich lebe nun schon seit 3 Jahren in einer Beziehung, von der ich weiß, daß ich sie nicht führen möchte. Aufgrund meiner dreijährigen Tochter und der Angst vor dem tagtäglichen finanziellen Überlebenskampf harre ich in meiner Beziehung aus und frage mich täglich: liebe ich ihn?, gibt es die gute Beziehung, ist es bei anderen nicht genauso? was ist eine gute Beziehung? Fordere ich zuviel? Gebe ich zu wenig?.... Ich habe den ersten Schritt zur Selbständigekeit getan, indem ich mir einen Full-time-job organisiert haben. Leider muß ich feststellen, daß ich ohne die Hilfe meines Lebensgefährten (Vater des Kindes) ich den Alltag, sprich die Unterbringung des Kindes, Hinbringen, Abholen etc, nicht bewältigen könnte. Auch macht mir einwenig Sorge, daß ich davon ausgehen muß, weiterhin einen Full-time-job zu haben, da ich wahrscheinlich sonst nicht über die Runden kommen würde.!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.