Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny1973 am 14.08.2004, 11:33 Uhr

Verheiratet aber nicht Glücklich. Seit ca 2 Wochen einen Neues???

Sorry, aber Du solltest erstmal eins beenden, bevor Du was Neues anfängst... meiner Meinung nach. Du solltest dabei auch mal an Deine Tochter denken, denn wer weiß, wie sie auf die Trennung vom Papa reagiert und dann gleich einen neuen Mann vorgesetzt bekommt.

Ich finde es Deinem Mann gegenüber echt fies, dass Du Dich "nur trennen willst, wenn der "Next" Euch auch haben will".... Entweder ich liebe einen Menschen nicht mehr und ziehe die Konsequenz (egal ob der Next will oder nicht) oder ich liebe meinen Partner/Mann und versuche die Beziehung wieder in den Griff zu bekommen.

Warum willst Du Dich denn nur trennen, wenn Du weisst, dass der "Neue" Dich liebt? Verstehe ich irgendwie nicht ganz.

Um ganz ehrlich zu sein... (ist nicht böse gemeint)... ich finde diese Art von "Betrug" noch schlimmer, als eine Trennung, weil man sich nicht mehr liebt. Und Dein Mann wird dieses "Hinten herum" bestimmt auch nicht witzig finden. Ich wäre an seiner Stelle zu tiefst verletzt nur als "Notnagel" bzw. "Lückenbüsser" behandelt zu werden und sowas wird dann meist (ungewollt) auf dem Rücken des Kindes ausgetragen :(

Liebe Grüße
Sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.