Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny1973 am 14.08.2004, 9:08 Uhr

Verheiratet aber nicht Glücklich. Seit ca 2 Wochen einen Neues???

Hallo Nadine,

wenn Du nichts mehr für Deinen Mann empfindest, dann trenn Dich. Meiner Meinung nach ist es das beste für Frau/Mann und vorallem das Kind!

Ob sich der "Neue" für Dich/Euch entscheidet oder nicht, sollte dabei zweitrangig sein.

Kläre es mit Deinem Mann und wenn das abgeschlossen ist, kannst Du immer noch weitersehen. Für mich sieht es so aus, als ob Du Angst hast "allein" zu sein, aber das ist keine Basis für eine Beziehung und schon gar nicht für eine Ehe.

Liebe Grüße
Sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.