Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneidergirl25 am 19.01.2004, 19:56 Uhr

Vater meint Kind wäre ihm egal. Kennt ihr das?

hallo ihr lieben,
mir geht es wie melina. nur wobei ich sagen muss das der KV vor unserer trennung der "übervater" war.die kids gingen ihm über alles.
habe den fehler ebenfalls begangen ihn hinterher zu rennen um den kontakt zu halten.habe im namen der kids ein umgangsrecht eingeklagt. habe auch recht bekommen.aber habe nun erkannt das es aber net wirkl sinn macht.
also in diesem sinne:reisende soll man net aufhalten.man sieht sich immer zweimal im leben. könnt mir gerne zu diesem thema mailen

schneidi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.