Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrisi20 am 14.01.2004, 17:15 Uhr

Vater meint Kind wäre ihm egal. Kennt ihr das?

Oh ja, das kennen wir nur zugut. Der Vater meines Sohnes meint zwar immer er kommt und er hat seinen Sohn ja so gerne. Doch er kommt nicht und er ruft auch nicht an. Keine Reaktion zu Weihnachten oder sonstigen besonderen Tagen, ich bin dann immer son blöde und ruf ihn an und versuch Kontakt zu halten. Also bist du nicht allein mit der Situation. Liebe Grüße und viel Kraft Chrisi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.