Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luca Miguel am 07.10.2005, 14:53 Uhr

vater angeben oder nicht?

Vor der geburt war ich mir ganz sicher: DER mann wird nicht als vater angegeben.
wir haben nur streß, finden keine vernünftige lösung. sobald ich mal gegen seine meinung spreche, droht er mit anwalt und jugendamt.um die ganze geschichte zu erzählen, würde wohl der platz hier nicht reichen...
jedenfalls ist mein nicht ganz 7 wochen alter sohn besser dran ohne seinen vater,denn ich kenne ihn und habe ihn erlebt, wie er mit seinem sohn umgeht. ich könnte nicht ruhig schlafen, wenn er beim vater wäre. vielleicht ändert sich das wenn er älter ist. ich weiß es nicht. finanziell wäre es sicher schlau, ihn anzugeben...aber geld allein macht nicht glücklich. ich persönlich würde am liebsten gar keinen kontakt mehr mit dem mann haben.möchte aber mir auch später nicht anhören müssen:"du wolltest ja nicht das ich papa sehen...!" bin ziemlich ratlos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.