Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Prinzessin25 am 07.10.2005, 16:31 Uhr

vater angeben oder nicht?

Hey,
habe gerade deinen Beitrag gelesen.
Ich war vor der Geburt meiner Tochter in einer ähnlichen Situation.
Der Daddy meiner 10 Monate alten Tochter wollte von Anfang an nichts mit ihr zu tun haben - das hat sich leider auch bis heute nicht geändert. Er hat sie noch nie gesehen.
Er wollte nicht, dass ich ihn als Papa eintragen lasse. Aber für mich kam das nicht in frage. Er wurde nach einem Vaterschafttest (den er plötzlich verlangte) eingetragen. Wenn meine Tochter mich irgendwann nach ihm fragt, weiß sie wo ihre Wurzeln sind. Und das möchte ich ihr auch nicht nehmen. Ich selbst bin leider auch ohne meinen Daddy aufgewachsen, und fand es immer schrecklich schlimm wenn jemand negativ über ihn gesprochen hat. Ich möchte dass meine Tochter selbst irgendwann entscheidet ob sie ihren "richtigen" Papa irgendwann einmal kennenlernen möchte. Vielleicht können sich Menschen im Laufe der Jahre mit zunehmendem Alter ja doch noch ändern. Ich hoffe es für meine kleine Prinzessin.
Dann brauche ich mir später keine Vorwürfe machen und denke dass ich damit das richtige tue.
Ich weiß nicht, was bei euch vorgefallen ist, aber ich denke du wirst die richtige Entscheidung treffen. Immerhin ist es eine sehr wichtige Entscheidung für das Leben deines Sohnes. Ich wünsche dir viel Glück.

Ganz lieben Gruß
die Prinzessin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.