Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 05.09.2005, 10:30 Uhr

@Vallie & Ralph

Hallo Vallie,

ich wollte das ja mit meinem Ex machen, der hat sich auch nicht umgemeldet. Bei uns auf dem Einwohnermeldeamt waren die extrem unkooperativ, die meinten, zwar müßte man sich lt. Gesetz innerhalb von einem Monat ummelden, aber man gäbe den Leuten eine "Kulanzzeit" von 4 Monaten. Erst, als ich UHV beantragt habe und das Jugendamt sich gekümmert hat, wurde er zwangsabgemeldet. Da war dann sogar die Polizei hier, um zu prüfen, ob er nich hier wohnt. Ich fand es gut, für die Kinder war es aber blöd. Weiß nicht, warum die Münchner Behörden da so schlafmützig sind.

Wenn Ralph Sehnsucht nach München hat, müssen wir schnell was auf die Beine stellen, oder? Die Ferien sind ja auch fast vorbei.
Gestern war ich mit den Kindern auf dem Corso Leopold. Das war wirklich schön, das wäre was gewesen für ein Treffen. Gute Musik, gutes Essen....

Die Woche soll ja noch schönes Wetter sein. Müßten wir eigentlich ausnützen. Sonntag kannst Du doch kein Wies'n-Outfit kaufen. Wie wäre es Sonntag zum Frühschoppen am Chinesischen Turm? Ich bringe gerne einen Radi und Obatz'den mit. Brezen und ein Radler gibt es dort.

Ich schreibe oben mal was.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.